Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Love Affair

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luna12345
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1048
Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 14:23    Titel: Love Affair Antworten mit Zitat

Ich weiß noch das ich dich in der Auktion ersteigert habe. Ich wusste gar nichts über dich und wollte bei deinem Vorbesitzer auch nicht anfragen, ich war der einzige Bieter und habe dich für genau 90k ersteigert. Als du dann in meinem Stall angekommen warst war ich erst ziemlich enttäuscht, 90,1% Tempi und auch dein geschätzter Wert lag weit unter dem was ich für dich ausgegeben hatte. So missbrauchte ich dich zuerst als Pusher (was mir im nachhinen ziemlich leid tut) und stellte durch Zufall fest das du eine 1:01,04 hattest. Doch du zeigtest schnell eine Art Siegeswllen und ich fing langsam an dich ins Herz zu schließen und dich nicht mehr zu nennen. Es war nun das 18. Jahr und ich beschloß dich von Elding decken zu lassen. Das Fohlen was du bekamst war Like my boy, der mein erster selbstgezüchteter Deckhengst werden sollte und der sofort zu meinem Liebling (natürlich neben dir) wurde. 2 Jahre später warst du 10 und ich nannte dich nun passend mit einem Jockey mit viel Umtp. Ich erinnere mich noch genau an dein letztes Rennen und wie sehr ich dich dort bewundert habe. Du warst in einem Altersgewichtsrennen genannt und nicht ganz austrainiert, ich war völlig panisch. Doch du wurdest 2. (weißt du eigentlich das du damit mein 1. Listenpferd wurdest?), vor einem Grupenpferd und danach ging es für dich gleich zu Kuskus. Raus kam Peppers Pride, die ich auch schnell ins Herz schloß und mein erstes Gr.I-Pferd wurde. Oh ja, du hast mir viele 00er geschenkt und dein geschätzter Wert lag zum Schluss sogar bei 107k.
Doch heute bist du gestorben und du hast sehr lange gekämpft, fast 7 1/2 Monate hast du gekämpft. Ich sitze hier ganz betrübt und sehe aus dem Fenster, es hat die ganze Nacht über geschneit und alles wirkt so Froh und weihnachtlich. Ich spüre eine Trauer, die ich vorher noch nie bei diesem Spiel gefühlt habe. Ja, ich finde es ungerecht das du mir genommen wurdest, schließlich warst du doch erst 17. Aber für jeden kommt irgendwann die Zeit zum gehen. Für so vieles bin ich dir dankbar, ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll... Ach, lasse ich es einfach - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

R.I.P. Love Affair Crying or Very sad
_________________

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte zwei Sprünge von ihrem Sohn Like my Boy LMS, die aber leider nichts geworden sind... Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de