|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
simmi VG News
|
Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 19:27 Titel: Frage zum Zuchtregistereintrag (Danke, is geklärt, kann zu!) |
|
|
Hallo,
mir ist da was aufgefallen: Beim eintragen ins Zuchtregister gibt es doch Felder, wo man Preis, Lieblingsdistanz und Boden eingetragen kann.
Diese Dinge werden aber garnirgends angezeigt, oder steh ich mir jetzt total auf dem Schlauch?
Wozu gibts dann diese Felder, wenn die Informationen nicht gezeigt werden? Ich dachte immer, das dient der Information der Stutenbesitzer.....ist ja doof.
Wenn ich mich irre, dann klärt mich auf. Auch unglaublich alte Frauen können ja noch dazulernen....
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall*
Zuletzt bearbeitet von simmi am Sa Dez 19, 2009 00:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
help me VG News
Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 537 Gestüt: (WE) Gestüt Rosenstolz
|
Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 19:45 Titel: |
|
|
das dient für die Sortierfunktion, die im zuchtregister vorhanden ist _________________ Link zum stall
Gestüt Rosenstolz (WE) |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 20:11 Titel: |
|
|
Ahso, das heißt, die Informationen werden nicht angezeigt, die muß ich im Text nochmal eintragen?
*grummel* dann ändere ich das mal, kostet ja nur 20.000€ .... :roll:
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|