Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kerstin Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 07.09.2009 Beiträge: 3 Gestüt: Balefire´s Racingteam
|
Verfasst am: Mo Jan 04, 2010 23:04 Titel: Wie wette ich richtig???? |
|
|
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhefen... und zwar brauch mein Stall unbedingt Geld und ich komme mit dem wetten überhaupt nicht klar habe auch ehrlich gesagt noch keine richtige Strategie
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tip´s geben, wäre super nett!
LG Kerstin _________________ >>Balefire´s Racingteam<< |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 12:39 Titel: |
|
|
Hey, am besten ist es immer wenn du dir mal für den Anfang einen paten suchst, der dir helfen kann und dir ZB. auch das Wetten genau erklärt ^^
glg |
|
Nach oben |
|
|
equus Spieler
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 12:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde dir auch einen Paten empfehlen, die bringen dich nämlich echt weiter und helfen dir auch. Dazu gibt es sogar extra ein Forum, kannst ja mal rein schauen:
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=19875 Außerdem würde ich dir auch raten viel im Forum zu lesen.
lg equus _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 12:51 Titel: |
|
|
Hallo ,
@willow: Du solltest dir mal Gedanken machen, wie du hier mit den Leuten sprichst. Nicht jeder kennt sich mit Foren aus. Und du hast als Neuling sicher auch nicht solche frechen Antworten erhalten. Wenn du nichts zu einem Thema zu sagen hast, dann schweig einfach.
@ Kerstin: Am Anfang würde ich dir empfehlen, bei den Sieglosen 3 jährigen und den Sieglosen 4-10 jährigen zu wetten. dabei musst du auf trainingszustand achten, Motivation des Jockeys, und evtl darauf, ob der Stall eine gerade Bahn hat, oder nicht. Auch sollte man schauen, wie das Pferd bisher gelaufen ist (unter Leistung) und welche Leistung es auf dem Boden, auf dem das Rennen stattfindet, bereits gezeigt hat.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Kerstin Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 07.09.2009 Beiträge: 3 Gestüt: Balefire´s Racingteam
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 14:01 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die netten Tips!
Denke werde mir wirklich am besten einen Paten suchen
und @willow: den Thread hab ich durchaus gelesen, aber da steht auch nicht drin wie am besten wettet! Wie du schon so schön geasagt hast: Wer lesen kann is klar im Vorteil! _________________ >>Balefire´s Racingteam<< |
|
Nach oben |
|
|
|