Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockey einstellen über Stellenmarkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chile_26
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 298
Gestüt: Sonnenhof (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 22:36    Titel: Jockey einstellen über Stellenmarkt Antworten mit Zitat

hallo!

bin neu hier und habe meinen trainer als erstes mal auf schulung geschickt.
jetzt möchte ich als nächstes einen jockey einstellen.
habe im forum schon den tipp gelesen, dass man darauf achten sollte dass Reittechnik und Wissen recht gut ausgebildet sein sollen.

Aber eins war mir noch ein rätsel:
wie kann ich (ohne den jockey einzustellen) ersehen, wie gut diese werte ausgebildet sind? kann über die stellenmarktanzeige selbst nur Zusand und Leistung einsehen...

hoffe ich hab mich ned zu kompliziert ausgedrückt.. :roll:

Danke für antworten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thalle
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 410
Gestüt: Silbersee (SE); Ground Zero (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chile,
Du kannst in den Stellenangeboten die Werte in Wissen und Technik nicht einsehen. Lediglich seinen Zustand und seine Leistung, aber das hast Du ja schon festgestellt Very Happy

In der Jockeyübersicht stehen aber zu jedem Jockey seine Referenzen. Dort solltest Du drauf achten, dass mind. "Gut" steht. Besser noch "sehr gut".
Wenn dann noch Motivation und Vitalität auf 100% (mind. aber im grünen Bereich) sind, dann ist das schon viel wert für einen Jockey "auf die Schnelle" Wink

Wissen und Reittechnik kannst Du schulen. Und nebenbei: auch Trainer können Rennen reiten Wink

Hoffe, dies schafft ein wenig Klarheit.
Lg thalle
_________________
SE - Silbersee
WE- Ground Zero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chile,
vom Prinzip her gibt es einige Anhaltspunkte, nach denen du gehen kannst.

1. Referenzen: Je besser die Referenzen sind, desto besser ist auch der Ausbildungsstand des Personals. Eigentlich logisch.

2. Gehalt: Ist das Gehalt im Vergleich zu anderen Jockeys relativ hoch, die Loyalität aber im Vergleich eher gering (aslo im Verhätnis zum Lohn) kann man davon ausgehen, daß der Ausbildungstand hoch ist. Beispiel: Jockey A hat 230€ Gehalt, seine Loyalität liegt bei 99%. Jockey B hat 300 Gehalt, sein Loyalität liegt bei 85%. In diesem Fall würde ich die Nummer B nehmen. So mach ichs immer, wenn ich auf der Suche nach Personal bin

3. Rennen, Erfolge, frühere Arbeitgeber: Hat ein Jockey schon einige Rennen erfolgreich gelaufen, sind gute Platztierungen in der Überzahl, kann man ebenfalls davon ausgehen, daß er gut ausgebildet ist.


So, ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Ich persönlich halte mich übrigens eher an 1. und 2.

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chile_26
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 298
Gestüt: Sonnenhof (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!!
jetzt bin ich schon ein bissle schlauer.
heute findet mein erstes rennen statt. mal schauen wie sich der jockey schlägt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de