Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 19:52 Titel: rätselhaftes Pferdewandern |
|
|
also mein eines Pflegepferd hat mich heute echt halb in den Wahnsinn getrieben. Es war gestern in Pflege für ne SZ, ich habs nachts zurückgeholt und direkt weiterverschickt. Heut morgen ist mir dann aufgefallen, dass es kein Training eingestellt hat. Es hat sich dann rausgestellt, dass das Pferd irgendwie im Zuchtstall gelandet sein muss. Es ist mir nur ein absolutes Rätsel, wie das passiert sein kann.
Ich hab das Pferd am 29. definitiv aus dem Rennstall heraus verschickt und es muss in der Nacht zum 30. auch im Rennstall gestanden haben, da ich eine neue SZ von ihr habe und man im Zuchtstall ja kein Trainingsrennen einstellen kann. Ich habe es direkt nach dem Training zurückgezogen und direkt wieder verschickt und sonst nichts mit dem Pferd gemacht. Ich mein ich hab in dem Moment nicht kontrolliert, obs im Stall oder im Zuchtstall stand, aber wenn dann hätte das im ersten Pflegestall innert 6 Minuten zwischen 00:20 und 00:27 dahin verschoben worden sein müssen?
30.12.2009 00:27:18 Pflegevertrag Amarya Der Pflegevertrag wurde beendet. (war also wirklich nur knapp nach dem Ende des Trainings)
Kann das passieren, dass das Pferd "einfach so" den Standort wechselt? Hab zumindest mit der Suche nichts gefunden und es würde mich auch sehr wundern.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 20:10 Titel: |
|
|
Pferde landen automatisch im Zuchtstall, wenn der Rennstall voll ist... sollte das bei Dir nicht der Fall gewesen sein, dann weiß ich es auch nicht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 20:17 Titel: |
|
|
Nein, so einfach ist das nicht, zumindest nicht wenn man sie aus der Pflege zurückholt. Es sei denn das Stapeln wurde nun gänzlich abgeschafft, was mir aber nicht bekannt ist. Normalerweise landet das Pferd, wo es im Pflegestall auch stand. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 20:24 Titel: |
|
|
*zuck* ich weiß nur, dass bei mir schon Pferde dort gelandet sind, als ich sie zurückholte und der Rennstall voll war, der Zuchtstall aber nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 20:56 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muß LuA da recht geben, wenn man ein Pferd zurückholt, und der Rennstall voll ist, landet das Pferd automatisch im Zuchtstall. War bei mir bisher immer so.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
|