Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Contigo Spieler
Anmeldungsdatum: 06.07.2009 Beiträge: 177 Gestüt: Santiago (SE & WE)
|
Verfasst am: Sa Dez 26, 2009 18:43 Titel: Teststall |
|
|
Hallo
wusste nicht wohin mit meinrt frage, also einfach mal hierhin. Habe grad gesehen das der "Teststall" in WE in den Auktion auf einige Pferde unter anderem meins geboten hat.Warum das?
lg conti |
|
Nach oben |
|
|
Schlo22er Moderator
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 812 Gestüt: WE-Haras Abolengo/SE-Wildgatter
|
Verfasst am: Sa Dez 26, 2009 18:56 Titel: |
|
|
Ne da wollte wohl wer deine Pferde ^^
Dürfte aber normal nicht gehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
_Fallada Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 446 Gestüt: Falladas Racers (SE)
|
Verfasst am: Sa Dez 26, 2009 18:56 Titel: |
|
|
Vermutlich weil irgendwer dringend Geld braucht und den Stall ausnützt um somit Geld zu machen? und damits nicht so auffällt, halt gleich auf mehrere geboten? lässt sich aber sicher nachvollziehen wer das war, oder?
Wenns wirklich so ist ist das meiner Meinung nach eine unlautere Methode an Geld zu kommen und gehört geahndet. _________________ Falladas Racers - SE |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Dez 26, 2009 19:43 Titel: |
|
|
ne der Teststall ist ja unter Newbieschutz, ergo konnte der beim Törchen vom 24. das Törchen finden und das hat wohl jemand gemacht und da PA gewonnen. Weil normal hätte der Teststall gar keinen PA und könnte somit auch nicht bei Auktionen mitbieten..
Ich würd da jetzt keine böse Absicht unterstellen, hat wohl jemand ausprobiert und bisschen rumgeboten. Vielleicht kann ja July den PA da wieder entfernen, zumals beim Teststall echt wenig Sinn macht, da man dann ja auch Pferde von da weiterverkaufen könnte und so.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Sa Dez 26, 2009 19:49 Titel: |
|
|
Beim letzten Adventskalendertürchen hat der Teststall offensichtlich einen PA ergattert - hier unterstelle ich mal keine Absicht, schließlich war der Teststall einer der wenigen, die das Türchen sehen konnten.^^ Mein Pferd war auch unter denen, die der Teststall "ersteigert" hat (zum Schätzwert, nichtmal Kohle hat das gebracht, lol) - mittlerweile ist es durch den Teststall-Reset, der regelmäßig gemacht wird, schon wieder beim Händler. Mit eventuell ersteigerten anderen Pferden mag es ähnlich sein.
Sollte sich dadurch Geld "erschlichen" worden sein, dann ist eine Ahndung sicher nicht das Verkehrteste, und wenn es nur die Rückzahlung des Geldes ist.
Edit: Cinna war schneller^^ _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
Contigo Spieler
|
Verfasst am: So Dez 27, 2009 11:47 Titel: |
|
|
ok danke schön.mal gucken was jul sagt, weil in der börse soll meiner sicher nicht landen.lg conti |
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Dez 27, 2009 16:19 Titel: |
|
|
Der Teststall hat auf fast alle Pferde in der We-Auktion geboten :roll: _________________
"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg |
|
Nach oben |
|
|
Contigo Spieler
|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 10:12 Titel: |
|
|
Also irgend jemand macht sich wohl einen Spass daraus über den teststall zu bieten, gestern hat jagtschloss auf meinen geboten und jetzt wieder der teststall :roll: ich war auch grad mal im teststall und es wurde wirklich auf einige pferde geboten und rennen wurden auch gegangen,kann es vll sein das jemand über den teststall spielt und nicht weiß das das nur zur probe ist?
lg conti |
|
Nach oben |
|
|
Bluerace Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 13.09.2008 Beiträge: 491 Gestüt: Kheel Rush Stables (SE/WE)
|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 10:26 Titel: |
|
|
Ich denke das es nicht nur eine Person war, sondern mehrere...denn jeder kann sich in den Teststall einloggen und wird es austesten überhaupt wenn er Premium hat... Auserdem wird der Teststall in einem Rythmus Resettet das die Pferde dann nach und nach in der Börse landen ist aber trotzdem nicht in Ordnung, Jul sollte einfach den PA entfernen
lg Blue _________________
Hengstparade |
|
Nach oben |
|
|
Contigo Spieler
|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 10:30 Titel: |
|
|
ja fände ich auch,mag wirklich nicht das meiner irgendwann in der börse landet und da bin ich sicher nicht die einzige |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 13:12 Titel: |
|
|
Hallo,
heute wurde /wird schon wieder aus dem Teststall in Auktionen geboten.
Ich möchte niemandem Böswilligkeit unterstellen, aber es macht eine " Übervorteilung" (um es nett auszudrücken) doch recht einfach.
Ich bin auch dafür, dem Teststall den PA zu entziehen.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Bigjul3000 Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 18:36 Titel: |
|
|
Falsch - ich habs getestet, logg dich mit test/test ein und du landest da, wo das Pferd steht. Seltsamerweise sind die Startpferde in diesem Teststall auch heute erst "geboren" - also scheint Jul (oder jemand anders) den alten Teststall gelöscht/resettet zu haben. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 20:35 Titel: |
|
|
Der Teststall resettet automagisch alle paar Tage, und er heißt tatsächlich - warum auch immer - Teststall 1. _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
|