|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 07:21 Titel: komische Rennauswahl bei Maiden |
|
|
Wollte grad Anamo in ein Rennen nennen. Wie man sehen kann, ist er sieglos, hat aber durch den WF mehr als 58 kg.
Wenn ich für den nach Rennen suche, werden mir neben den Maiden auch die MI Rennen vorgeschlagen, was ja eigentlich nicht sein dürfte, da er noch keinen Sieg hat?
Screenshot
Gleichzeitig darf mein anderer nur in MII starten, obwohl er erst einen Sieg hat (aber halt 79kg durch eine Platzierung im WF..) Also entweder ich bin noch zu müde, oder die Beschreibung bei den Rennen ist doch arg ungenau? Scheint ja irgendwie mehr vom GAG abzuhängen als von den Siegen..
P.S. ich hab durchaus gesucht, aber nix direkt zu den Maiden gefunden.. Bei den 3j. scheints ja aber durchaus so zu sein, dass die erst in höheren Klassen starten dürfen, wenn sie den ersten Sieg haben.. http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=22298&highlight=maiden+sieg _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 09:01 Titel: |
|
|
"MI, MII und MIII
Diese Rennen sind speziell für 2jährige Pferde. Das Gewicht eines Pferdes in diesen Rennen richtet sich nach dem GAG des Pferdes, genau wie bei den Ausgleichsrennen"
Sobald das GAG Deines Maiden den erforderlichen Gewichtsabzug zulässt, kannst Du ihn im entsprechenden Rennen nennen.
Eigentlich müsste es ja bei den Ausgleichsrennen der Älteren genauso sein, da hast Du wohl recht, denn ich finde im Moment nirgends einen Hinweis, der besagt, dass sie schon einen Sieg haben müssen. |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 09:37 Titel: |
|
|
Hallo,
also Green, bei den älteren ist es aber irgendwie nicht so, da ich in der WE ne 3jährige mit 79kg hatte, die allerdings noch sieglos war. Also lief sie bei den sgl 3jährigen mit.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 10:36 Titel: |
|
|
ja ich kenns eben auch nur so, dass die auch mit mehr Gewicht dann noch bei den Sieglosen laufen, bis sie den ersten Sieg geschafft haben. Ist ja bei den älteren auch so. Daher fragte ich mich eben, obs vielleicht ein Bug sei. Kann natürlich auch sein, dass es bei den Maiden gewollt ist, um die Rennen in den oberen Klassen aufzufüllen..
dass ihr GAG dann entsprechend berechnet wird ist mir klar. Was mir eher komisch erschien war, dass beim Rennen nur eine Beschränkung nach Anzahl Siegen dabeistand, aber nicht nach GAG.. Mein Pferd mit nur 1 Sieg, aber 79kg GAG konnte aber trotzdem nicht mehr in MI genannt werden, obwohl es rein von den Siegen her eben eigentlich gehen müsste.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 21:02 Titel: |
|
|
Ich glaube, die Höchstgrenze des Gewichtes liegt bei 67kg ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|