Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausbilderprüfung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seepferdchenXX
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 572
Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 11:13    Titel: Ausbilderprüfung Antworten mit Zitat

Kann uns vielleicht jemand die Sinnhaftigkeit folgender Situation erklären:
Unser Jockey soll die Ausbilderprüfung ablegen, die dauert 1 VG-Woche. Dass er nicht reiten kann, wenn er auf Schulung ist, ist uns klar, aber wo ist die Logik, wenn die Schulung 2 VG-Wochen vor dem Renntermin zu Ende wäre und man kann ihn trotzdem nicht schicken?
Die ganze Sache ist nämlich etwas hinderlich, da es unser einziger Jockey ist und er immer Renntermine hat... :roll:
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Steht doch da:
Zitat:
Solange das Personal in einem Rennen genannt ist, ist keine Schulung, kein Urlaub und keine Kur möglich.

Wink

Workaround: setze einen Trainer drauf, schick den Jockey zur Prüfung und wechsle, nachdem er wieder da ist, die Reiter erneut aus.
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seepferdchenXX
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 572
Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber das soll(te) doch wohl heißen, dass es während einer Schulung nicht arbeiten kann, weil es sich aufs Lernen konzentrieren muss. Das ist ja auch logisch. Aber wenn der Termin nachher is...
Dass es nicht GEHT, wissen wir auch, aber warum...

Reiterwechseln geht sich mit dem Nennschluss jetzt nicht mehr aus... also abwarten und Tee trinken. Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de