Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werde immer letzter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 17:03    Titel: Werde immer letzter Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin am verzweifeln, meine Pferde werden bei allen Rennen immer letzter Crying or Very sad
Dabei achte ich darauf, dass alle Werte immer weit über 90 oder eben bei 100 sind und das ich möglichst einfach Rennen gehe. Woran kann es denn liegen, dass meine Pferde immer allen anderen hinterherlaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fizzy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 1105
Gestüt: Orchid Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

achtest du auf die Bodenvorliebe und die Distanz?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann viel Ursachen haben. Dazu müßte man mal schauen, wie Du Deine Pferde nennst (passend oder nur wild), wie Deine Jockeys aussehen u.s.w.. Am besten Du gibst mal Deinen Stallnamen mit an.

Da ich denke, das Du noch relativ neu im Game bist, könnte Dir auch der Newbie-Guide hier im Forum oder auch eine Patenschaft helfen.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

fizzy hat Folgendes geschrieben:
Hey,

achtest du auf die Bodenvorliebe und die Distanz?

LG


Ja, ich achte auf beides. Ich versuche auch, nach Rennen Ausschau zu halten, bei denen (meiner Meinung nach) gleichwertige bzw. schlechtere Pferde angemeldet sind, aber aus irgendeinem Grund laufen meine Pferde trotzdem immer nur hinterher

@dancino: Mein Stallname ist "der braune Salon"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Rennen haben denn deine Jockeys? Die brauchen nämlich einige (100-200), um erfolgreich zu reiten. Wobei das in den unteren Klassen noch nicht soo viel ausmachen dürfte. Und vielleicht hast du nur Pferde mit langsamen SZn.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, Du mußt Deinen Jockey auch besser bezahlen, er ist ja mit der Loyalität ganz unten.
Desweiteren geh ich von aus, das Deine Pferdchen nicht die schnellsten sind. Am besten ist, Du suchst Dir wirklich für die Anfangszeit einen Paten, der kann Dir bei den ersten Schritten helfen.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dudley96
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 112
Gestüt: Whitebrook (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 22:13    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Hey ich hab da auch mal ne frage...
Was ist ein Pate ?? Question ich hab nämlich ein ähnliches problem obwohl ich den tick jetzt glaub ich raus hab Very Happy
_________________
Whitebrook (WE) Löse mein gestüt auf Sad DS bitte abbuchen Sad

Dudley =)=) ich lüüb dich ;D Mein L-Pferdiii Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Paten helfen Neulingen im Spiel, wenn diese Fragen oder Probleme im Spiel haben z.B. das richtige Nennen, Wetten etc. betreffend. Der Fred für Patengesuche/ -gebote findest du hier: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=19875
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dudley96
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 112
Gestüt: Whitebrook (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 09:35    Titel: danke Antworten mit Zitat

danke !!! Ich gucks mir gleich mal an ;D
_________________
Whitebrook (WE) Löse mein gestüt auf Sad DS bitte abbuchen Sad

Dudley =)=) ich lüüb dich ;D Mein L-Pferdiii Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jfk080808
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 3
Gestüt: In the Crazy Stable

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch, weis nicht, was ich falsch mache!! Sad
_________________
Wer nichts schlaues zu sagen hat, sollte lieber den Mund halten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir den Thread schon ganz durchgelesen?
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Mamba
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 510
Gestüt: SE: Hope WE: Swedish Mamba

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

@jfk080808

Hallo, ich hab mir deinen Stall grade mal angeschaut. Dein Jockey Cold Case hat grade mal 17 rennen. Das ist viiiieeeel zu wenig um wirklich was reissen zu können. Wenig Rennen bedeuten nämlich (logischerweise auch) wenig Rennerfahrung. Ob deine Pferde schnell sind oder nicht, kann ich Dir nicht sagen, da ich das nicht einsehen kann. Wichtige Dinge sind aber immer: Jockey sollte viele Rennen haben und vom UmtP her (UmtP = Umgeang mit temperamentvollen Pferden) zum Temperament der Pferdes passen und Motivation, Loyalität und Vitalität etc. auf mind. 100% haben. Bei den Pferden ist darauf zu achten das du sie möglichst auf ihrer Lieblingsdistanz UND ihrem Lieblingsboden nennst und sie nicht zu viel Gewicht tragen müssen. Weiteres kann dir aber auch ein Pate sagen, wenn du dir einen suchen magst.
_________________

by www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de