Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3j.Rennen WE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 09:35    Titel: 3j.Rennen WE Antworten mit Zitat

kann sein, dass ich doof oder blind bin, aber ich find absolut keine 3j. Rennen in der WE.. (von den sieglosen mal abgesehen)
Selbst wenn ich in der Suche nichts eingebe ausser zb Agl II 3j. dann kommt als Resultat einfach ne leere Liste.
Ob sie dann ausfallen würden mal ganz dahingestellt, aber wozu gibts die Kategorie überhaupt, wenn da null Rennen angeboten werden?

Sprich: ich fänds schon schick, wenns überhaupt mal welche gäbe Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen

Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn, wenn eh niemand nennt? Crying or Very sad
Cinna
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber wenns keine gibt, kann man ja auch nicht wissen, ob sie nicht zustande kommen würden? Mir ist schon bewusst, dass die recht häufig ausfallen, aber selbst wenn nur alle paar Tage eins zustande kommt, wärs das ja schon wert. Kann aber nicht, wenn es gar keine gibt..

Oder alternativ, wenn die immer ausfallen, wären vielleicht AGRs für 3j. ne Lösung? Wär auf alle Fälle schick, wenns für 3j. auch noch Alternativen zu den andern Rennen gäbe, weil ab Agl II aufwärts fällt eh alles aus und die kommen dann gar nie zum laufen.. :/

simmi
VG News

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Cinna, das Thema is für SE-Leute echt schon abgelutscht. Die finden in der SE auch nie statt, wieso weiß wohl keiner so genau. Die Leute lassen ihre 3 jährigen immer bei den "Erwachsenen" laufen. Und wie die Lemmingeschichte: Null Starter = da nenne ich lieber auch net... 15 Starter: oh ja, da hab ich Chancen :roll:
Daphne hat sogar schonmal versucht, mit einer Werbekampagne darauf aufmerksam zu machen, leider ohne Erfolg.

*zum Stall*
Cinna
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

und du meinst AGRs für 3j. wären auch chancenlos? Weil das wär ja wenigstens leistungsklassenübergreifend und hätte ein entsprechend grösseres Starterpotenzial.. Falls sowas umsetzbar wär, würd ichs wenigstens mal nen Versuch wert finden..

Die normalen 3j.-Rennen sind natürlich schon nicht 100% ideal, weil sie halt immer nur alle 10kg GAG wirklich gut passen und sonst laufen die Pferde teils echt mit heftigem Aufgewicht.. Klar, sie haben vielfach selbst dann noch die besseren Chancen als in überfüllten Erwachsenenrennen, aber mit Logik braucht man da vermutlich nicht zu argumentieren.. Wink

Simply the Best
Schwafelqueen

Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht, dass AGR für 3j was bringen würden - wo noch nicht mal normale AGR immer voll werden. Es sind einfach noch zu wenige rennfähige Pferde bzw zu wenige Ställe in der WE. Mein letztes Jahr 3j ist glaub ich maximal zwei Rennen gelaufen letztes Jahr, und auch nicht auf idealem Boden, um wenigstens eine Zeit für die Derby-Quali zu haben.
Denke, wir werden einfach weiterhin die Zähne zusammenbeißen müssen und unsere 3j einfach falsch nennen oder eben stehen lassen, wenn es nicht anders geht... Confused Doof, hilft aber nix.
danico
Schwafelqueen

Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich ja freuen, wenn die 3j-Rennen endlich mal genutzt werden würden, aber da sollte man auch mal in der SE anfangen. Da die Rennen in der SE nicht genutzt werden, wieso soll Jul dann Traffic für die Rennen in der WE verschwenden?

*zuck*

LG danico
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

was heisst Traffic verschwenden? Momentan gibts einfach gar kein Angebot für 3j. in der WE..
Und wenn man immer nur negativ denkt und nix ausprobiert, weiss man auch nicht, obs nicht vielleicht doch funktionieren würde *mitzuck*

danico
Schwafelqueen

Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

3-10j. Rennen gibt es doch, ist genau das was in der SE genutzt und "gewollt" ist. Die reinen 3j.-Rennen werden in der SE seit Jahren nimmer genutzt, Reaktivierungsversuche wurden immer belächelt und boykottiert. Ich kann Jul verstehen, wenn sie diese in der WE nimmer anbietet.
Das heißt natürlich nicht, das ich das Gut finde, im Gegenteil, ich bin eine die immer die 3j-Rennen gefordert hat.

LG danico
Quasselstrippe

Gestüt: Oak Tree Ranch

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

danico hat Folgendes geschrieben:
Die reinen 3j.-Rennen werden in der SE seit Jahren nimmer genutzt, Reaktivierungsversuche wurden immer belächelt und boykottiert.

danico hat Folgendes geschrieben:
Das heißt natürlich nicht, das ich das Gut finde, im Gegenteil, ich bin eine die immer die 3j-Rennen gefordert hat.

Und ich stimme da mal danico zu, ich werds nie verstehen, wieso die reinen 3Jährigen Rennen net mehr genutzt werden, lieber für teuer Geld dann Clubhausrennen erstellt, super :roll:

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
Daphne
Schwafelqueen

Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klar wärs schön, wenn die Rennen stattfinden würden. Ich würds auch super finden, wenn meine 3j. nicht Rennen für Rennen nur gegen die großen mit Mindestgewicht verlieren, aber wenn niemand nennt.
Ithyriel
Quasselstrippe

Gestüt: Oak Tree Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub dass Problem, warum viele da nicht nennen, ist die Unterteilung in der Auswahl beim Rennkalender. Ich für meinen Teil grenze die Suche immer ein, da sonst zuviele Rennen angezeigt werden, in denen das Pferd mit zuviel Gewicht laufen würde.

Vielleicht wärs da hilfreich, wenn ich für nen 3Jährigen ein Rennen suche und wähle speziell die Unterteilung für die 3 Jährigen aus, dass dann auch die Rennen für ältere mit angezeigt werden.
SO sehen auch mehr Leute, dass immer mal wieder in speziellen 3Jährigen Rennen genannt wird Wink

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
Cinna
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

in der FE haben wir bei der Suche nach Rennen die tolle Möglichkeit nach Aufgewicht zu suchen. Das wurd hier glaub auch schon vorgeschlagen, aber abgelehnt oder war nicht umsetzbar oder so..
Wusste gar nicht, dass das hier bei den 3j. nicht greift.. Wär definitiv sehr hilfreich, weil die überragende Mehrheit der Menschen einfach saufaul ist und einmal mehr klicken ist da schon extrem viel verlangt..
Es ist vor allem ein totaler Witz, wenn die dämliche RennSuFu alle Rennen bis und mit geschätzte 20 kg Aufgewicht auflistet, die kein Mensch je brauchen wird, aber gleichzeitig 3j. Rennen auslässt.. Da gäbs definitiv grosses Verbesserungspotenzial.. Oder man macht doch statt AGL- AGR-Rennen, die tauchen ja in der SuFu auf, dann hätte man sicher die besten Chancen, dass die Rennen mal stattfinden Laughing

Green
Moderator

Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Cinna recht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das wirklich schade, dass es diese Rennen nicht gibt.

In der SE ist das was anderes. Da sind alle Pferde fast gleich und da entscheidet allein das Gewicht über den Erfolg (nur für die, die es immer noch nicht sehen wollen). Und da stehen die mit dem günstigen Gewicht natürlich alleine auf der Startliste.
In den Anfangszeiten fanden da aber auch mal Rennen statt, aber nun hat ja fast jeder ein Clubhaus und ist nicht mehr auf diese Rennen angewiesen.

In der WE ist das (noch) anders.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.