Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennstrategie nach Nennung ändern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Specht
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 320
Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 14:25    Titel: Rennstrategie nach Nennung ändern Antworten mit Zitat

Zu dem Thema ist mir spontan noch eine wichtige Änderung eingefallen. Sobald ein Pferd genannt ist, kann man die Strategie nicht mehr ändern. Das ist aber eigentlich nicht sinnvoll, ich kann ja mit dem Jockey auch noch reden, sobald ich ihn genannt habe, also sollte ich auch die Strategie noch ändern können. Wenn ich den Jockey wechseln kann, dann auch die Strategie.

Weiterhin fände ich es vorteilhaft, wenn man mit DX die Zusatzfunktion erhält, die Strategie für ein Pferd generell für jedes Rennen festzulegen, das wäre sicherlich sehr komfortabel und ich bin ja immer sehr für Komfort Wink

Das zweite ist aber sicherlich nicht in Juls Sinne, deswegen wäre lediglich das erstere für mich von wirklicher Bedeutung, da ich denke, dass es so einfach fair dem Spieler gegenüber ist.
_________________

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Idee ist schon an mich herangetragen worden. Das wird auch umgesetzt werden, aber sicher nicht in wenigen Tagen.

Die zweite Idee ist quasi schon drin. Zumindest wird beim Nennen immer die Strategie vorausgewählt, die man als letztes eingestellt hatte. Das heißt, wenn du einmal eine gute Strategie gefunden hast für ein Pferd, kannst du danach immer die Voreinstellung drin lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Jul, letzteres hab ich schon feststellen können.

Für Punkt Nr.1 wünsche ich mir eine schnelle Bearbeitung, da es mich doch schon einige Taler kostet, die Strategie im Nachhinein ändern zu wollen (Hotta zurückziehen und neu melden). Gut ich nage jetzt nicht gerade am Hungertuch Laughing , aber ich denke da mal wieder eher an die kleinen Ställe.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Specht
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 320
Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, natürlich hab auch nicht damit gerechnet, dass du es sofort umsetzt, du hast ja auch viel zu tun und das zweite wusste ich gar nicht, aber gut zu wissen Very Happy
_________________

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hab ich event angemeldet und falsche strategie drin.
Jetzt muss ich wieder nenngebühren bezahöen das find ich grad ziemlich blöd!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der voreingestellten Strategie funktioniert nur, wenn du für Pferd xy ein Rennen suchst. Wenn du ein Rennen anklickst (zb ein Event) und dann erst das Pferd wählst, ist die Strategie ausgewählt, die von anfang an da war, oder die man beim Nennen des direkt davor genannten Pferdes gewählt hat. Da muss man einfach aufpassen bei Events..

Aber ich finds schon sehr gut so, vor allem wen das mit dem Ändern auch noch kommen wird. Smile
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Rennstrategie nach Nennung ändern

erledigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malu
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 760
Gestüt: Arches/Equile

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

genial, vielen Dank!
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, habs grade gesehen, vielen Dank Jul *hüpf*
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celermia
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 744
Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke Jul, daß ist doch mal was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mississippi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 1118
Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Genial, danke Jul Smile
_________________

Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna12345
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1048
Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy
_________________

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schimmelreiterin
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 759
Gestüt: White Phantasy (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, Danke Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Supi, danke.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de