Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswahlanzeige Rennkalender - eigene Starter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 14:06    Titel: Auswahlanzeige Rennkalender - eigene Starter Antworten mit Zitat

Mir ist in letzter Zeit folgendes aufgefallen
Unter "eigene Starter" im Rennkalender kann ich ja nach verschiedenen Möglichkeiten auswählen.
Nur das, was ich brauche, ist irgendwie nicht dabei Wink

Ich fände es schön, wenn man z.b. auch nach Jockey auswählen kann, also alle Rennen eines Jockeys anzeigen.
Oder, fast noch wichtiger, nach Datum. Da ja nur eine bestimmte Anzahl rennen angezeigt werden, kann ich z.b. die Rennen in 3 Tagen nicht einsehen, was ich aber gerne würde, wenn ich z.b. nen Jockey tauschen will, etc.

Würde mich freuen, wenn diese beiden auswahlkriterien mit aufgenommen werden könnten.

Grüßle
Sunny
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Luna12345
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1048
Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann doch auch jeden Jockey anklicken und gucken, so mache ich das immer, wenn ich keinen PA habe Wink
_________________

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schimmelreiterin
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 759
Gestüt: White Phantasy (SE)

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn du PA hast, gibt es däfür ja den Kalender Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja dasgeht schon. aber so als zusatz für PA oder DX wärs doch ganz nett.
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schimmelreiterin
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 759
Gestüt: White Phantasy (SE)

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

also, wenn du mich fragst ist dass unnötig :roll: Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach Jockey wäre mir egal, aber ich fände es manchmal ganz praktisch, mir die Rennen nach Datum anzeigen zu lassen. Im allgemeinen Rennkalender geht das doch auch, warum dann nicht unter eigene Starter? Der Kalender ist gut und schön, aber er zeigt mir zum Beispiel nicht an, wie viele Pferde bereits genannt wurden. Unter eigene Starter hätte ich das auf einen Blick.
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schimmelreiterin
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 759
Gestüt: White Phantasy (SE)

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

fluffyfg hat Folgendes geschrieben:
Der Kalender ist gut und schön, aber er zeigt mir zum Beispiel nicht an, wie viele Pferde bereits genannt wurden. Unter eigene Starter hätte ich das auf einen Blick.


Daran hab ich gar nicht gedacht Embarassed
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liebundartig
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 307
Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=20754&highlight=

Das mit dem Datum scheint nicht gewollt zu sein... Obwohl es wirklich praktisch wäre - und auch logisch für eine sinnige Planung. Es ist mir doch völlig schnuppe zu sehen, wie viele Pferde ich z.B. auf 1000 bis 1500m genannt habe oder wie viele auf gut - schwer. Und wenn ich das Rennen für ein bestimmtes Pferd ansehen will, dann mache ich das doch über den Rennstall und nicht über die Suchfunktion unter "Eigene Starter".
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich z.b. jockeymangel habe, dann versuch ich pferden auf der selben bahn, den selben jockey zu geben u zweitrangig nach dem temperament zu nennen.
dazu nehm ich dann die "eigene starter"-ansicht.
(auf idee das über den kalender zu machen, bin ich noch gar net gekommen)

wenn es nun um rennen in 3-4 tagen geht, dann werden die meist aber nicht angezeigt, daher eben die auswahl nach datum, bzw nach reiter...

oder wenn ich nen reitertausch vornehmen will, dann würde mir auch die anzeige nach reiter gut gefallen.
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de