Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe beim Wetten in der WE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foxy
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 16:49    Titel: Hilfe beim Wetten in der WE Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich spiele noch nicht lange die WE und habe etwas Probleme beim Wetten. Meistens wette ich Platz-Wetten und liege auch recht oft richtig, aber ich gewinne nicht wirklich viel. Oft sind es nur 700 VG€ wenn ich 500 wette. Da werd ich ja nie reich.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich effektiver wetten kann?
Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turatok
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 89
Gestüt: Master Stabel(WE)

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

setze meist 2er und 3er wetten mit häckchen oben über der wette so ist es egal in welcher reihenfolge die pferde reinkommen ,der gewinn ist aber um so einiges höher als bei sieg und platzwetten.dann hast du bei 800 euro eisatz mit glück 20000 raus ,natürlich nur wenn die pferde mitmachen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scotisch
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 254
Gestüt: Scotishhorse

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das wäre auch noch mal eine Sache für mich. In der WE habe ich bereits einen Stall aufgeben müssen wegen Geldmangel.
Es finden für meine Pferde einfach keine Rennen statt. Wenn Sie dann doch mal eines haben liegen sie auf dem letzten Platz. Daher habe ich mal versucht zu wetten aber auch mit den 2er oder 3er Wetten voll daneben gelegen.

Nach welchen Kriterien kann/sollte man vorgehen. Hatte schon ausprobiert, Pferde die bisher erfolgreich gelaufen sind anzukreuzen, ausgerechnet bei dem Rennen wo ich wette versagen sie natürlich total - habe mir Boden und Distanz angeschaut, die Werte liegen oft weit auseinander so das man da auch nicht nach gehen kann.

Oder einfach mal auf gut Glück welche auswählen? Oder mal die nehmen, die die schlechteste Quote haben? Wäre dann ja der Gewinn höher. Sad

LG Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gissur
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 1078
Gestüt: Fishtown

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Foxy Very Happy ! Such dir doch einfach mal nen Paten, wenn du magst dann shcreibe mich mal an und ich helfe dir^^ Das mit dem Wetten klappt bei mir eigentlich total gut Very Happy Wink
glg
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu gross!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxy
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe!
Der Tipp mit den Kombinationswetten ist sehr gut! Very Happy
Grüße!
Foxy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de