Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwei Rennen zur gleichen Zeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarina
Quasselstrippe

Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 09:25    Titel: Zwei Rennen zur gleichen Zeit Antworten mit Zitat

Hi,

einer meiner Jockeys (sein Name lautet Nicolas Gabriel de Winter) hat heute zwei Rennen zur selben Zeit. So steht es zumindest in meinem Kalender und das dürfte ja nicht möglich sein, oder?
Hier die Links zu den Rennen:
1. http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=24413
2. http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=39345
Simply the Best
Schwafelqueen

Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, seltsamerweise war das schon immer möglich, dass ein Jockey gleichzeitig zwei Rennen reiten kann, wenn sie nur am selben Ort sind.
Nutze ich seit Jahren beim Nennen aus, wenn es mit Jockeys knapp wird bei mir, da ja praktischweise immer mindestens zwei AGR gleichzeitig stattfinden (wenn sie voll werden).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

In Anbetracht der Tatsache, dass ein Tag eine Woche darstellen sollen, ist das mit der 10min-Regel ohnehin seltsam. Rechnen wir mal:

1 RL-Tag = 1440 RL-Minuten entspricht 7 VG-Tage = 168 VG-Stunden
1 RL-Minute entspricht 0,11666...7 VG-Stunden
10 RL-Minuten entspricht 1,167 VG-Stunden

Der Zeitplan meines Jockeys ist also dermaßen relaxed, dass er zwischen zwei verschiedenen Rennen auf der gleichen Bahn vor lauter Aufregung mindestens einmal seinen Seidendress zerreißen und sich einen neuen häkeln kann, wenn er Lust darauf hat. Damit die VG-Jockeys mit all dieser Entspannung nicht zu dick werden und reihenweise entlassen werden müssen, hat Jul vermutlich ein paar Fitness-Sessions am Jahresanfang, mit kurzen Sprints von der Siegerehrung zurück in die Startboxen, eingeplant, was ich persönlich ebenso wie Flopo enorm praktisch finde. Bitteschön, meine Jungs kriegen pro VG-Woche ein Vielfaches von dem in den Hintern geschoben, was ich im Jahr an Taschengeld zu sehen kriege, dafür dürfen die auch ruhig was tun!

Und nein, diese Gedankenexperimente haben selbstverständlich rein gar nichts damit zu tun, dass ich eigentlich Mathematik lernen sollte... Wer Rechenfehler findet, darf sie behalten und mir ja nichts davon sagen, mein mathematisches Selbstbewusstsein ist aus gutem Grund ohnehin gerade weit im Minusbereich Wink
Sarina
Quasselstrippe

Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ok, also bislang habe ich nie so genau auf die Uhrzeit geschaut, was die Rennen meiner Jockeys betrifft. Wenn man aber krank ist und massig Zeit hat, dann fallen einem solche Dinge auf. Smile

@Silsa: *lol* Stellst du öfters solche Berechnungen an?
Silsa
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nur, wenn ich eigentlich aufs Matheabitur lernen sollte - und das kommt Gott sei Dank nicht so häufig vor.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.