Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joyeline Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge: 1479 Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 07:55 Titel: Für wieviel Geld ans Staatsgestüt?-> kann zu |
|
|
huhu,
wie oben schon steht frage ich mich, für wieviel Geld mein Hengtst König Shuttle im Staatsgestüt aufgenommen wird, da er nämlich beim Höchstpreis, wie es in der Beschreibung steht abgelehnt wurde... vllt liegt es ja auch an anderen Mängeln, da ich aber die anderen Gr.II Pferde mit ihm verglichen hatte, kann ich mir nur vorstellen, dass es der Preis war... Also meine Frage nun, für wieviel Geld soll ich ihn hinstellen? Seine Spanne beträgt 128700€ bis 419176€. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, meine Erklärung ist einfach nur naja^^
glg joye _________________
Zuletzt bearbeitet von Joyeline am So Mai 16, 2010 09:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 08:25 Titel: |
|
|
Da werden auch nur Gr I Pferde angenommen beziehungsweise es gibt genau 4 Gr II. Das liegt ganz allein bei Jul würd ich schätzen.
Zuletzt bearbeitet von Shadow am So Mai 16, 2010 10:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tiffy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 1049 Gestüt: FirYard Ranch -SE-
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 08:26 Titel: |
|
|
ich denke er wird auch so abgelehnt werden- es ist jul entscheidung wer rein kommt und wer nicht.
ich denke das geld wirds wohl nicht sein!
lg tiffy _________________ FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite! |
|
Nach oben |
|
|
Joyeline Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 09:03 Titel: |
|
|
im staatsgestüt stehen auch gr.II pferde, sonst hätte ich meinen nicht angeboten... daher dachte ich ja, es liegt am geld...
glg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sunny029 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 667 Gestüt: International Racing
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 09:27 Titel: |
|
|
ich hab auch mal nen listenhengst mit mäßiger vererbung im staatsgestüt unter bekommen.
damal hab ich den glaub ich für den höchstpreis von 250k oder so hingestellt u 400k oder so dafür bekommen.
daher denke ich auch nicht, dass es am geld liegt.
es ist allein juls entscheidung, welche hengste aufgenommen werden würde ich mal sagen.
da sind rennleistung und vererbungsleistung mit ein kriterium, aber nicht zwingend ausschlaggebend.
es werden eben NICHT NUR gr I oder II pferde angenommen, sondern die, bei denen jul es für sinnvoll hält, sie aufzunehmen. _________________ *klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis |
|
Nach oben |
|
|
Joyeline Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 09:46 Titel: |
|
|
ok danke... _________________