Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Long Shot Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 20:21 Titel: Urlaubsmodus deaktivieren? |
|
|
Hallo, ich war im Urlaub... einige Tage und möchte nun meinen Urlaubsmodus wieder deaktivieren. Aber wie mach ich das? Beim Einloggen sagt mir das System nur, dass sich mein Gestüt im Urlaubsmodus befindet aber ich komme nicht auf die Einstellungsseite... Hilfe! _________________ Gestüt
Long Shot |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 20:59 Titel: |
|
|
Der Urlaubsmodus läßt sich nicht beenden.
Geht man unter Einstellungen auf Urlaubsmodus erscheint vor dem Einschalten folgender Text:
Zitat: |
Im Urlaubsmodus fallen keine Personal- und Pferdekosten für eigene Pferde an. Das Training der Pferde wird abgebrochen. Nennungen werden zurückgezogen. Die interne Ausbildung wird abgebrochen. Wenn Pferde in dieser Zeit in Pflege gegeben werden, bezahlt man für diese Pferde weiterhin Miete an den anderen Spieler. Kredite laufen weiter! Der Urlaubsmodus kann frühestens in 5 Tagen wieder aufgehoben werden. |
Damit dürfte alles gesagt sein, oder?
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Long Shot Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 21:05 Titel: |
|
|
ah, o.k. das hab ich mir nicht nochmal durchgelesen... gut, dann sollte es die tage wieder gehen. danke _________________ Gestüt
Long Shot |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 21:13 Titel: |
|
|
Kein Problem, ist mir auch schon passiert.
Vor allem ist das doof, weil man es NACH dem Einschalten nicht mehr nachlesen kann....und wer weiß schon, was man vor 3 oder 4 Tagen gelesen hat? _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
|