Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaubsmodus deaktivieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Long Shot
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 10
Gestüt: Long Shot

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 20:21    Titel: Urlaubsmodus deaktivieren? Antworten mit Zitat

Hallo, ich war im Urlaub... einige Tage und möchte nun meinen Urlaubsmodus wieder deaktivieren. Aber wie mach ich das? Beim Einloggen sagt mir das System nur, dass sich mein Gestüt im Urlaubsmodus befindet aber ich komme nicht auf die Einstellungsseite... Hilfe!
_________________
Gestüt
Long Shot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Urlaubsmodus läßt sich nicht beenden.

Geht man unter Einstellungen auf Urlaubsmodus erscheint vor dem Einschalten folgender Text:
Zitat:
Im Urlaubsmodus fallen keine Personal- und Pferdekosten für eigene Pferde an. Das Training der Pferde wird abgebrochen. Nennungen werden zurückgezogen. Die interne Ausbildung wird abgebrochen. Wenn Pferde in dieser Zeit in Pflege gegeben werden, bezahlt man für diese Pferde weiterhin Miete an den anderen Spieler. Kredite laufen weiter! Der Urlaubsmodus kann frühestens in 5 Tagen wieder aufgehoben werden.


Damit dürfte alles gesagt sein, oder?

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Long Shot
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 10
Gestüt: Long Shot

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

ah, o.k. das hab ich mir nicht nochmal durchgelesen... gut, dann sollte es die tage wieder gehen. danke
_________________
Gestüt
Long Shot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, ist mir auch schon passiert.
Vor allem ist das doof, weil man es NACH dem Einschalten nicht mehr nachlesen kann....und wer weiß schon, was man vor 3 oder 4 Tagen gelesen hat? Wink
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de