Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

R I P - Valentines Day SW

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 11:18    Titel: R I P - Valentines Day SW Antworten mit Zitat

Nach einem wunderschönen, langem Leben als erfolgreicher Läufer und noch wesentlich erfolgreicherer Vererber ist Valentines Day SW nun leider nach langer Krankheit vor einer halben Woche verstorben

Der kräftige Fuchs, selber nur mit einer 92 ausgestattet, wurde 20 Jahre alt und hinterlässt eine Reihe von tollen Nachkommen. Allein das Imperium Romanum hat aus ihm 30 Nachkommen gezogen, und viele davon finden sich in hohen Rennklassen wieder und / oder sind bestechende Vererber geworden.

Be my Valentine SMS, Full of Tender, Philosoph, Don Valentino, Seniora Valentina, Vicodin Addict, Type 0 Negative, Seelenflug, unzählige Enkel sowie mehrere Maiden trauern allein im Imperium um ihren großartigen Vater!

Valentine, der für seine starke Vererbung bekannt war, und in den meisten Fällen Pferde brachte, die wesentlich schneller als er sind, hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke im Stall. Eine Plastik wurde in Auftrag gegeben, und man munkelt, der große Fuchs wäre in ein Ehrengrab an der Ziellinie gebettet worden, damit er auf ewig über seine Zöglinge wache.

Chapeau, alter Junge! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
My-Xaar-in-Blue
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 254
Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
Blümchen und Möhrchen überreich.
Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich toller Vererber. Schade, dass er so früh gehen musste - es ist immer zu früh.

Seine Enkelin Breaking Us In Two brachte uns einen der ersten goldenen Pokale, und seine Tocher Berbere ist ein der großen Hoffnungen unseres letzten Maidenjahrganges (bekommt heute SZ *g*).

R.I.P. Sad
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de