Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wird der Stall geschlossen bei zu hohem Minus?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 12:03    Titel: Wird der Stall geschlossen bei zu hohem Minus? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich war länger nicht mehr im Forum aktiv, aber ich habe eine Frage.
Ich bin mit meinem Stall aktuell bei 1,1 Millionen in der Miese, habe eigentlich recht gute Pferde (alles 00er) aber ich komme da einfach nicht raus.
Resetten will ich nicht, eben wegen dieser guten Pferde die ich dort habe.
Jetzt meine Frage: Wird mein Stall irgendwann von alleine "geräumt" heißt die Pferde versteigert oder dergleichen, wenn ich noch weiter ins Minus rutsche?

(Vielleicht möchte mir ja jemand aus der Misere helfen von euch? *liebfrag*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiffy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 1049
Gestüt: FirYard Ranch -SE-

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, gibts da keine "zwangsversteigerung"
ich kann dir aus erfahrung nur raten: viele, viele, möglichst gut bezahlende pflegis und wenig eigene pferde (hat du intern vllt nen netten hengst zum züchten?),
da kann es sich sogar noch lohnen weitere boxen zu bauen (wenn sie voll sind).
dauert zwar ne weile aber nach und nach gehts aufwärts!
wünsch dir viel erfolg
lg tiffy
_________________
FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist leider, weil ich ja kein Geld habe, kann ich keine neuen Zuchtstuten kaufen.
Ich habe zur Zeit eine einzige Zuchtstute, mit der ich dieses Jahr schon gezüchtet habe (zum Glück wurde es nach der hengst-Pest endlich eine Stute)
Ich habe einen Hengst mit eine nicht so überragenden Abstammung, der eine RZ von 01:00,76 hat, der läuft aber zur Zeit AGL II, das heißt, ich kann ihn auch nicht zum externen züchten anbieten....

Ist also alles ein bisschen blöd im Moment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiffy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 1049
Gestüt: FirYard Ranch -SE-

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

hm naja eine stute ist natürlich nicht viel... ich dachte es wären mehr.
für DH bekommst du meist eh nicht viel rein Wink - aber pflegis können ganz gut was reinbringen, da du ja trainer und ausbauten hast kannst du auch die 2j. nehmen !
_________________
FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich werd mal schauen wer mir alles Pflegis anbietet und derweil noch ein paar Boxen bauen, die sind ja nun nicht so teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de