Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GeoffHurst Spieler
|
Verfasst am: Fr Jun 25, 2010 14:17 Titel: Grüner Balken !!?? |
|
|
Ich habe zwei Fragen.
1. Ich ließ für meine Pferde je ein Trainingsrennen laufen. Bei beiden Pferden erschien danach ein grün eingefärbter Balken, der um die niedrigste Markierung (wohl 1300m) und die höchste (etwa 2900m) jeweils hellgrün war. - Dazwischen war er in dunklerem Grün gefärbt.
Was sagt das nun genau aus?
2. Sollte ich einmal in die Verlegenheit kommen, ein "Reset" zu machen: Werden meine restlichen "Groschen" sofort, also automatisch, mit übernommen?? - Der Gestütsname bleibt aber (nehme ich doch mal an) erhalten !!??
Danke im voraus. _________________ Sehr oft ist das letztlich Erreichte im Leben sehr viel mehr als das zuvor Erhoffte. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Jun 26, 2010 13:16 Titel: |
|
|
Hi,
deine erste Frage kann ich dir beantworten, die zweite weiß ich nicht.
Wenn der balken ganz dunkelgrün ist, heißt das, dass dein Pferd Austrainiert war zum Zeitpunkt des Trainingsrennens, wenn er z.B. noch etwas rot oder gelb ist, dann war dein pferd nicht austrainiert.
Wenn dein Pferd nicht austrainiert ist beim Trainingsrennen, dann läuft es nicht die SZ, die es im Austrainierten zustand laufen könnte, es läuft dann eine schlechtere Zeit.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Luna12345 Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 06.02.2008 Beiträge: 1048 Gestüt: SE: Lucky Moon Stables
|
|
Nach oben |
|
|
GeoffHurst Spieler
|
Verfasst am: Sa Jun 26, 2010 17:00 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten. Das hat mir zunächst sehr geholfen.
Die Fragen bezüglich eines "Reset" haben sich erledigt. Ich entschloß mich für einen Neuanfang, weil ich zu Beginn gleich "zu viel wollte". _________________ Sehr oft ist das letztlich Erreichte im Leben sehr viel mehr als das zuvor Erhoffte. |
|
Nach oben |
|
|
|