Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betreff: 3 jährigen Rennen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 12:07    Titel: Betreff: 3 jährigen Rennen Antworten mit Zitat

Hi,

da es ja immer wieder vorkommt, dass sie viele Leute hier über die Situation der 3 Jährigen beschweren, wollte ich euch mal hier etwas vorschlagen... Das funktionniert allerdings nur, wenn sich mehrere beteiligen würden, denn sonst kann sich nichts verändern.
Das Ding ist folgendes: Ein 3 Jähriger gewinnt ein Agl.III Rennen und steigt somit in den meisten Fällen sofort in Agl.II auf. Hier beginnt dann die Schwierigkeit. Einige machen es dann so und melden ihre Pferde in den Agl.II Rennen für 3-10j Pferde. Andere wiederrum lassen sie so lange stehen und warten auf das nächte Jahr.
Mein Vorschlag nun: Meldet eure 3 Jährigen doch auch mal in den für sie extra entstandenen Rennen (Agl.II-I). Wenn dies viele Leute machen würden, dann würde sich die Situation um die 3 Jährigen verbessern und es müssten sich nichtmehr so viele Leute darüber beschweren, dass ihre Pferde nicht laufen können^^.
So und jetzt steinigt mich und kommentiert was das Zeug hält^^

glg joye
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Riot
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 218
Gestüt: Black Riot

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

wer ohne schuld ist werfe der ersten stein

ich tus nicht weil ich bin schuldig... meine dreijährigen versauern vor sich hin wenn sie ALG II erreicht haben
ich bin dabei und werde mich bessern indem ich mich bereit erkläre in dreijährigenrennen zu nennen Smile

Kurz: ICH BIN DABEI Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reika
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 423
Gestüt: Western Horse Ranch (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei - hatte es "früher" immer wieder probiert, aber nie wurden die Rennen voll - leider habe ich erstmal keine 3 jährigen Smile da ich neu angefangen habe, aber werden sicherlich bald wieder welche vorhanden sein Smile
_________________

Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dudley96
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 112
Gestüt: Whitebrook (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei Very Happy wenngleich ich nur 2 hab Laughing
_________________
Whitebrook (WE) Löse mein gestüt auf Sad DS bitte abbuchen Sad

Dudley =)=) ich lüüb dich ;D Mein L-Pferdiii Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch mal ne Zeit lang probiert. Es funktioniert halt nicht, weil jeder weiß, dass die Rennen nicht voll werden und deshalb gar nicht erst nach ihnen schaut. Ich würde meine Dreijährigen dort aber sehr gerne nennen.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna12345
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1048
Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Daphne hat Folgendes geschrieben:
Ich habs auch mal ne Zeit lang probiert. Es funktioniert halt nicht, weil jeder weiß, dass die Rennen nicht voll werden und deshalb gar nicht erst nach ihnen schaut. Ich würde meine Dreijährigen dort aber sehr gerne nennen.


Dito
_________________

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau deswegen habe ich diesen fred aufgemacht... einfach um den Leuten zu zeigen, dass alle im selben Boot sitzten, wie man so schön sagt und sich jeder darüber aufregt, dass die 3 jährigen nicht richtig laufen können^^

glg joye
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna12345
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1048
Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde ja schon öfter vorgeschlagen, dass man 3j. nur noch 3j.-Rennen nennen kann bzw. dass es da verschiedene Abzüge gibt (wenn ich mich nicht täusche). Ne Mischung aus Beidem würde ich gut finden. Spätestens dann wären eigentlich alle Argumente ausgehebelt, finde ich persönlich.
_________________

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt kann sein, wie gesagt, dann man vllt alle 3 Jährigen in Agl.II-I gut melden kann und die vorher noch in Agl.III für 3-10j laufen können... sowas wäre doch vollkommen in Ordnung Very Happy
also emienr Meinung nach Very Happy


glg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 276
Gestüt: Ticino

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon einige Male nach 3-jährigen-Rennen geschaut, hatte aber auch das schon genannte Problem mit den Abzügen.
Außerdem werden die Rennen eben einfach nicht voll.
So laufen die 3-jährigen bis jetzt eben zumindest ihre 2 oder 3 "normalen" AGL ll - Rennen und bekommen etwas Rennerfahrung mit.

Aber sollten die Abzüge geändert werden, würde ich meine 3-jähirigen ebenfalls sofort gerne in den 3-jährigen-Rennen mit nennen, selbst wenn diese anfangs noch nicht immer voll werden.

Lg Carola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rede mir schon seit Jahren den Mund fusselig, leider immer ohne Erfolg. Dennoch hab ich mal wieder genannt und hoffe auf ein Wunder.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dudley96
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 112
Gestüt: Whitebrook (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man in diesem Theard hier schreiben wnn man für ein 3 jährigen Rennen noch starter sucht und dann täten sich bestimmt leute melden Very Happy

EDIT: Müsste dann nur jemand nen Anfang wagen =)
_________________
Whitebrook (WE) Löse mein gestüt auf Sad DS bitte abbuchen Sad

Dudley =)=) ich lüüb dich ;D Mein L-Pferdiii Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dudley Startersuche ist im Forum nicht erlaubt.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faithygirl
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 949
Gestüt: SE: Liquid Stables

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte schon die gleichen gedanken. ich bin voll dafür
Very Happy meldet doch einfach eure 3j. mal wieder in die dafür vorgesehenen rennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

genau, dann machen wir das nun einfach mal so und hoffen alle auf ein wunder Very Happy
das mit den Abzügen bleibt natürlich ein Problem, aber ein unlösbares? ka... ist das denn schwer zu programmieren? nein eher nicht, oder?

glg joye
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de