Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwimmbecken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 12:37    Titel: Schwimmbecken Antworten mit Zitat

Also ich hab ja nun seit geraumer Zeit das Schwimmbecken und das soll ja nicht nur die Gesundheit fördern, sondern auch für ausgeglichenere Pferde sorgen - also eine langsame Annäherung an 50%. Ich habe zig Pferde ein Leben lang und kann beim besten nicht feststellen, daß sich da nennenswert was tut.
Daher würde ich vorschlagen man sollte diese Funktion entweder so einbringen, daß man sie merkt oder weglassen.

Ich persönlich wäre für ausgeglichenere Pferde (dann braucht man wenigsten später, wenn die Pferde älter und ruhiger sind oder aus den Schnarchnasen einigermaßen normale Hottas geworden sind, nicht so ganz pingelig auf die Jockeyauswahl achten und kann ohne großartige Überschneidungen mehr Pferde in hohen Rennklassen nennen - bei mir mangelt es nämlich nicht an Rennen oder Pferden sondern meist an passenden Jockeys, obwohl ich 4 Stück und 2 reitende Trainer habe)

Natürlich sollte die Temperamentsveränderung nicht von heute auf morgen stattfinden, aber mehr als 1,2% in 10 Jahren wären schon toll ^^

LG
Cara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

*nick. Da stimme ich Dir zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür!
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria24
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 449
Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Specht
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 320
Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Immer Very Happy
_________________

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
My-Xaar-in-Blue
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 254
Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich gut, dann würde sich der lange und teure Ausbau auch lohnen. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsegirl
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1196
Gestüt: Fohlenhof

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja auf jeden Fall dafür Very Happy
_________________


"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Fallada
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 446
Gestüt: Falladas Racers (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Mir ists im Prinzip egal, ich bau kein Schwimmbecken. Wenn ihrs haben wollt - dann bin ich mal dafür, jedoch hätte ich die Bitte, dass PP nicht vom Schwimmbecken betrofffen sind.
Manche Spieler züchten temperamentsvolle Pferde - für die wäre es eine Katastrophe, wenn ihr Tempi Pferd verliert nur weil er in nem Pflegestall steht. (Ich weiß von was ich rede, ich hatte einen 100% Hengst- der jetzt nur noch 99,9 hat....). Wenn der Temeramentsverlust schneller von sich gehen würde, wäre das noch dramatischer ausgefallen.
_________________
Falladas Racers - SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange war der Hengst denn in einem anderen Stall? Auf die Vererbung wirkt sich das übrigens nicht aus - da hatte ich schonmal nach gefragt.

Prinzipiell finde ich, daß die Wirkung die dabei steht auch eintreten sollte und dann kann ja jeder für sich überlegen, ob er das Schwimmbecken haben will oder nicht - zur Not könnte man es auch abreißen und/oder sich Pflegeplätze ohne Schwimmbecken suchen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

_Fallada hat Folgendes geschrieben:
Hmm, Mir ists im Prinzip egal, ich bau kein Schwimmbecken. Wenn ihrs haben wollt - dann bin ich mal dafür, jedoch hätte ich die Bitte, dass PP nicht vom Schwimmbecken betrofffen sind.
Manche Spieler züchten temperamentsvolle Pferde - für die wäre es eine Katastrophe, wenn ihr Tempi Pferd verliert nur weil er in nem Pflegestall steht. (Ich weiß von was ich rede, ich hatte einen 100% Hengst- der jetzt nur noch 99,9 hat....). Wenn der Temeramentsverlust schneller von sich gehen würde, wäre das noch dramatischer ausgefallen.


absolut meine Meinung *g* Ich würd auch allein wegen dieser Eigenschaft nie im Leben auf die Idee kommen, mir ein Schwimmbecken zu bauen und da ich temperamentvolle Pferde mag, fänd ichs auch nett, wenn sich das auf PP nicht auswirken würde.. Ist auch gut sagst du das, auf die Idee darauf zu achten bin ich jetzt auch noch nie gekommen O_o
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es auch so das solle sich schon etwas schneller gehen das das Tempi z.B. runter geht.
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tiffy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 1049
Gestüt: FirYard Ranch -SE-

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

auch dafür =)

wie wäre es mit einem kleinen hacken bei jedem pferd, zum ankreuzen, ob die pferde ins schwimmbad dürfen oder nicht (wäre sehr praktisch gerade bei den pushern Laughing )
weiß nicht wie viel aufwand das zu programmieren ist...
_________________
FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gissur
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 1078
Gestüt: Fishtown

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tiffy hat Folgendes geschrieben:
auch dafür =)

wie wäre es mit einem kleinen hacken bei jedem pferd, zum ankreuzen, ob die pferde ins schwimmbad dürfen oder nicht (wäre sehr praktisch gerade bei den pushern Laughing )

genauuu da wäre ich auch voll dafür Laughing
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu gross!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tildrachen
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 413
Gestüt: Tildras Champ [SE]

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Idee finde finde ich auch gut.

Und wenn manche lieber Pferde mit mehr Temperament mögen könnte man ja ein zusätzliches Featur einbauen, in dem man die Wirkung des Schwimmbeckens nur auf bestimmte Pferde eingrenzen könnte. Nur mal so eine Idee am Rande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de