Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage bezüglich Derby

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Demonlover
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 55
Gestüt: Demonlover

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 10:27    Titel: Frage bezüglich Derby Antworten mit Zitat

Hi und Hallo euch allen,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Derbys und deren Qualifikation.
Mir ist klar was der Platz bedeutet in der Qualifikation.
z.B.:
Platz :163
Super Steher : 54

Was bedeutet denn in diesem Falle dass unter dem Platz stehende,das ist mir etwas unklar.Falls es von belang ist es handelt sich um die !!!!WE!!!!

Vielen dank für eure hilfe und antworten im voraus
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=4921
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt für jede Derbydistanz noch ein eigenes Ranking. Allerdings muss man das etwas mit Vorsicht geniessen, da die Pferde soweit ich weiss nach ihrer nativen Distanz eingeteilt werden, es aber durchaus vorkommen kann, dass sie dann gar nicht im entsprechenden Rennen starten (zb einer mit 1400 kann ja sowohl bei den Meilern als auch bei den Fliegern starten).
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demonlover
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 55
Gestüt: Demonlover

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 10:42    Titel: re: Antworten mit Zitat

Sprich wenn ich es richtig verstehe ist für mich die aussage wichtiger bezüglich der Qualifikation wenn ich unter der platzierung schaue in dem Fall Super Steher:54 ob ich dass Pferd nennen sollte oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Melba
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 82
Gestüt: SE/WE Gestüt Melba

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

beispiel zur vereinfachung

Ice Flower 6j. Stute hlb. v. unbekannt a.d. unbekannt
Lk.: - GAG 58.0kg Besitzer: Gestüt Melba Züchter: unbekannt
Platz: 1303
Supersteher: 413

platz 1303 sagt dir im endefekt aus das 1302 pferde eine bessere zeit als du gelaufen haben (egal welche distanz)

supersteher 413 ist folglich das es 412 supersteher gibt die eine bessere zeit als du haben( was da allerdings nicht berücksichtigt wird, ist das ja auch die steher da mitlaufen könnten die aber nicht da auftauchen)
was das problem darstellt es könnten ebensogut auch 100 pferde bessere zeiten gelaufen haben als deines

wenn du es genau wissen willst müßtest du dir also rein theroretisch die mühe machen alle steher durchklicken um zu schauen wie hoch deine konkurenz ist (distanaz/zeit...)

was den startplatz angeht spielt die platzqauli nur die rolle meine ich zu wissen bin mir aber nicht ganz sicher

gruß tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Melba hat Folgendes geschrieben:

was den startplatz angeht spielt die platzqauli nur die rolle meine ich zu wissen bin mir aber nicht ganz sicher


ja ist so, genau das meinte ich mit meinem Post. Da die Supersteherquali eben nur die auflistet, die von der nativen Distanz her zu den Superstehern zählen, ist die zwar hilfreich, aber in letzter Linie nicht wirklich verlässlich. Man müsste also um ganz sicher zu sein in der Hauptqualiliste schauen, wieviele im Rennen genannt sind, die vor dem eigenen Pferd qualifiziert sein. es dürften also maximal 21 sein, wobei um ganz sicher zu gehen würde ich von 18 ausgehen, weil ja theoretisch noch 3 ihren Startplatz sichern könnten auch mit ner schlechten Quali..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demonlover
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 55
Gestüt: Demonlover

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr beiden für die mühevollen und aufschlussreichen Antworten.Denn ich habe ziemlich lange gesucht und habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Also vielen vielendank an euch zweien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de