Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 13:29 Titel: 1j Stutfohlen Tmp 93,8% -steigt der noch? - Kann zu! |
|
|
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Stutfohlen aus der Börse gefischt. Gerade sehe ich das deren Tmp auf 93,8% gestiegen ist (wird gerade erzogen). Zumindest macht es mir den Anschein, kann mich nicht erinnern sie mit dem Tmp gekauft zu haben. Der Balken ist auch noch rot, heißt das der Wert steigt weiter bis er grün ist?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von Peredhil am Sa Aug 21, 2010 18:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mississippi Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.03.2009 Beiträge: 1118 Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)
|
Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 13:35 Titel: |
|
|
Hallo,
das Temperament bleibt immer gleich und kann nur mit Hilfe von Schwimmbecken oder Kastration leicht in Richtung 50% steigen oder abfallen
Lg Missi _________________
Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 13:36 Titel: |
|
|
Das war mir bekannt. Nahm allerdings an das es bei Fohlen ggfs. noch steigen kann.
Lässt sich solch ein temperamentvollers Pferd gut vekaufen? (z.B. als Pusher). |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 14:11 Titel: |
|
|
Nee, das Tempi ist ab Geburt an festgelegt.
Hmm, mit schneller Zeit ist es eher schwierig Leute mit passenden Jockeys zu finden. Mit langsamer Zeit und schlechtem Stammbaum wird sie mit "nur" 93% als Pusher auch nicht so begehrt sein. Hat sie ne 01er Zeit und/oder nen guten Stamm, könnte sie auch als Pusher weggehen. Kommt immer drauf an... _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 18:10 Titel: |
|
|
Gut zu wissen, danke! |
|
Nach oben |
|
|
|