Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 07:34 Titel: Jahreswechsel |
|
|
Morgen ist der erste Jahreswechsel. Ich geh davon aus, daß nicht alles funktionieren wird. Das ist aber nicht wirklich schlimm, da einige Tage später nochmal ein Jahreswechsel durchgeführt wird.
Deshalb möchte ich euch bitten, direkt nach dem Jahreswechsel die Voranmeldungen für Derby und Winterfavorit zu machen. Und direkt nach dem Jahreswechsel bitte auch noch soweit es geht züchten. Der zweite Jahreswechsel ist für 1./2. Mai geplant.
Danach wird es in den Rennen einige Verschiebungen geben. Das heißt, wenn in der nächsten Woche ein 2jähriges zu einem Rennen genannt wird, ist es schon 3, wenn das Rennen stattfindet. Bzw. wenn ein 3jähriges Pferd genannt wird und dadurch einen Gewichtsvorteil erhält, ist es dann schon 4, wenn das Rennen stattfindet, und dürfte den Gewichtsvorteil nicht mehr haben, hat ihn aber noch. Das soll uns aber nicht weiter stören, es geht erstmal darum, den Jahreswechsel einwandfrei hinzukriegen, und die Eventrennen mal durchzuspielen.
Der Neustart ist Ende des nächsten VG-Jahres geplant. Voraussichtlich genau zum Jahreswechsel, so daß wir dann in der 1. Woche Jahr 1 starten können. |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: So Apr 30, 2006 09:20 Titel: |
|
|
Der für 1. Mai geplante Jahreswechsel verschiebt sich um eine Woche. Ich bin bis nächstes Wochenende außer Haus. Werde ab und zu hier vorbei schauen. |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 16:53 Titel: |
|
|
Bin wieder da. Wenn alles klappt, gibts den Jahreswechsel heute noch. |
|