Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

>>Balingo*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 16:17    Titel: >>Balingo* Antworten mit Zitat

Jetzt kommt ein Nachruf an meinen geliebten Hengst Balingo.

Der Anfang:
Ich fuhr auf mein Renngestüt. Ich hatte am 31.7.06 dort begonnen. Sofort ging ich in den Stall, wo mich zwei Pferde erwarteten, von denen ich nichts wusste. Eine braune Stute und ein schwarzer Hengst sahen mich neugierig an. Mir stockte der Atem, und benannte die Beiden Star Delight und Balingo.
Balingo ließ sich immer locker trainieren, er war ein Pfundskerl. Rennen lief er durchschnittlich. Sein schlimmster Platz war Siebter. Zwei Rennen gewann der hübsche Rappe. Er lief stolz im Ausgleich III, zeigte dort sein Können. Leider hat er es nie weiter geschafft.
Seine SZ war so lala. 1:05, doch dies beeindruckte mich nicht. Ich ließ meinen Hengst weiterlaufen. Doch auch Jahre vergehen und mein geliebtes Tier wurde immer älter. Mit 9 Jahren hab ich dann seine Karriere aufgegeben. Jetzt hätte er es eh nicht mehr geschafft.
Ich holte meine einst beste, jetzt 9jährige Stute Miss Credita Jump. Balingo war sofort hin und weg. Und es dauerte nicht lang, da war sie trächtig. Ein wunderschöner Rapphengst kam heraus, den ich Babylon Money nannte. Der Herr Papa war superstolz auf seinen prächtigen, kleinen Sohn.
Und dann war, nach 7 Tagen, die jetzt-beste Stute aus meinem Stall dran. Elites Heart. Die 4jährige würde früh Mami werden, doch ihr Fohlen würde hoffentlich ein voller Erfolg werden. So deckte der Rapphengst die Fuchsschimmelstute, Miss Credita Jump verzieh es ihm. Die Geburt seines zweiten Fohlens würde das wunderschöne Tier nicht mitkriegen. Doch ich war mir sicher, dass ich mal mit Elites Heart und dessen Fohlen ihn auf dem Reiterhof besuchen würd'.
Zwei Stunden nach dem Deckakt kam dann der Hänger. Miss Credita Jump, Babylon Money und Elites Heart standen neben ihm, als er eingeladen wurde. Balingo wieherte seiner Miss Credita Jump zu, stupste seinen Sohn an und schnaubte zu Elites Heart. Die 3 Pferde wieherten dem Balingo nochmal kräftig zu. Dann schloss sich die Klappe und ich fuhr mit meinem besten Freund, dem der Reiterhof gehörte, davon, während die Trainer Mike, Jacko und Maria die 3 verwirrten Pferde in ihre Boxen brachten.
So, bald waren wir angekommen. Ich holte Balingo raus. Der Hof sah prächtiger aus als sonst. Und als ich dann mit Balingo über den Hof ging, um ihn in seine Box zu bringen, sah ich sogar nochmal meine alte Stute Conze Pat, die von einem netten, schlanken Mädchen grad auf dem Reitplatz geritten wurde. Sie lachte mir zu. Und ich lächelte zurück. Ich wusste, hier ging es Conze Pat gut, und um Balingo muss ich mir auch keine Sorgen machen. Er würde gut behandelt werden.
Da war ich mir sicher.



Soo.. uhh, gar nicht lang. Wink
Tschüss, Balingo Schatz Crying or Very sad Ich werde dich vermissen - wo du sooo lange bei mir warst. Du wirst etwas Besonderes bleiben! *möhre geb* *kerze anmach* *heulen geh*
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matzetatze
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 1194
Gestüt: Antarctica

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

gar nicht so lang? uii...nicht ordentlich angeschaut, was? Laughing
ihm gehtz dort bestimmt gut.
*bananereinstopf*

*keinekerzeanzünd*ich meine der lebt ja noch^^
_________________
Antarctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lotte
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 1067
Gestüt: For Pleasure

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

*einensackmöhrenzubalingobring*
_________________
Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Ich geh ihn in 4 Tagen mal mit Elites Heart und dem Fohlen besuchen, da freut er sich bestimmt.
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de