Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

>>Miss Credita Jump°

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 09:52    Titel: >>Miss Credita Jump° Antworten mit Zitat

So, noch ein Nachruf.. Laughing Sad

Miss Credita Jump war ein Börsen"pferd". Mir tat es so Leid, dass sie zusammen mit den ganzen andren "Pferd"-Pferden auf der Händler-Koppel stand. Deshalb kaufte ich sie mir, vor allem wollte ich immer ein Füchsschen haben. Ich benannte sie nach dem Namen "Miss Credita Jump", was so viel bedeuten sollte, dass sie mein Konto hochhüpfen ließ. Sie wurde hochtrainiert, und durfte ihr erstes Rennen laufen. Da wurde Miss Credi auch auf anhieb Erste. Ihre nächsten zwei Rennen wurden ebenfalls Erfolge. Nun hatte sie 3 Siege in Folge! In ihrem ersten AGL II Rennen hüpfte sie dann auf den zweiten Platz. Credi lief entweder AGL III oder AGL II Rennen, gewann aber immer nur in den AGL III. Leider waren ihre letzten 2 Rennen bescheiden, Sechster und Siebter, aber nun gut, sie war jetzt auch schon gute 9 Jahre alt.
Als ich dann eines Morgens den Stall betrat, traute ich meinen Augen nicht, meine geliebte Füchsin war ein Schimmel geworden! Shocked
Dabei wurde sie doch gerade erst von Balingo gedeckt und hat ihr Fohlen Babylon Money bekommen, was fröhlich in ihrer Box rumhüpfte. Ich war erschrocken, aber sie sah bildhübsch aus.

Und heute wurde sie von ihrem Fohlen getrennt, es gab Protest, aber nun steht sie friedlich auf der Weide und frisst, während sich ein Stalljunge mit der Erziehung des kleinen Hengstes abmüht.
Ah, da kommt schon der Hänger.
Credi wird von der Koppel geholt, in den Hänger geladen. Babylon Money wiehert vom Trainingsplatz aus. Miss Credita Jump antwortet. Dann schließt sich die Hängerklappe, ich setz mich ins Auto und fahr zum Reiterhof. Ich seh wieder Conze Pat, sie wird gerade im Trab im Longierzirkel bewegt. Ich lächel. Dann führe ich Credi aus dem Hänger und bring sie in ihre Box. Dort wiehert mir ein schwarzer Rappe entgegen! Balingo! Miss Credita Jump gibt ohrenbetäubend Antwort, lässt sich brav in die gegenüberliegende Box führen. Ich tätschel sie, gib ihr einen Kuss auf die Nüstern, streichel dann Balingo über den Hals und sag Adiéu. Dann lächel ich noch einmal zu Conze Pat, steig in mein Auto und fahre nach Hause.



:roll: LOL, nein ist wiiieder nicht lang.. :roll:
Naja, bis dann, Credilein, warst mein bestes Stütchen...bevor Elites Heart kam Razz
*Möhre noch dalass*
*Kerze zu Hause anzünd*

<3 Abubu. Smile
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matzetatze
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 1194
Gestüt: Antarctica

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du weiterhin soviele Nachrufe machst, dann müsste man denken
du hast gar keine pferde mehr^^ Laughing

*mandarinerüberwerf*
_________________
Antarctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na danke ôo
Ne aber im Moment isses echt was wenig.. mhhr

Edit

So, jetzt hab ich wieder einen mehr.. kaum wieder n bisl Geld aufm Konto, schon wird n neues Pferd gekauft. tzz^^
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir mal das die süße viele nette Reitkinder bekommt
*eimerhaferrüberschieb*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, den Thread gibts ja wirklich noch Laughing .

Manmanman. Cool Tinte, nach nem halben Jahr wieder Salz in die Wunde gestreut. Mein armes Creditchen Crying or Very sad
Neinein, schon in Ordnung.

Obwohl ich es bereue, sie auf den RH geschickt zu haben *sie hat n tollen Nachkomme hinterlassen*
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de