Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 17:03 Titel: Werde immer letzter |
|
|
Hallo,
ich bin am verzweifeln, meine Pferde werden bei allen Rennen immer letzter
Dabei achte ich darauf, dass alle Werte immer weit über 90 oder eben bei 100 sind und das ich möglichst einfach Rennen gehe. Woran kann es denn liegen, dass meine Pferde immer allen anderen hinterherlaufen? |
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 17:37 Titel: |
|
|
Hey,
achtest du auf die Bodenvorliebe und die Distanz?
LG |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 17:40 Titel: |
|
|
Das kann viel Ursachen haben. Dazu müßte man mal schauen, wie Du Deine Pferde nennst (passend oder nur wild), wie Deine Jockeys aussehen u.s.w.. Am besten Du gibst mal Deinen Stallnamen mit an.
Da ich denke, das Du noch relativ neu im Game bist, könnte Dir auch der Newbie-Guide hier im Forum oder auch eine Patenschaft helfen.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 18:14 Titel: |
|
|
fizzy hat Folgendes geschrieben: |
Hey,
achtest du auf die Bodenvorliebe und die Distanz?
LG |
Ja, ich achte auf beides. Ich versuche auch, nach Rennen Ausschau zu halten, bei denen (meiner Meinung nach) gleichwertige bzw. schlechtere Pferde angemeldet sind, aber aus irgendeinem Grund laufen meine Pferde trotzdem immer nur hinterher
@dancino: Mein Stallname ist "der braune Salon" |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 18:44 Titel: |
|
|
Wie viele Rennen haben denn deine Jockeys? Die brauchen nämlich einige (100-200), um erfolgreich zu reiten. Wobei das in den unteren Klassen noch nicht soo viel ausmachen dürfte. Und vielleicht hast du nur Pferde mit langsamen SZn. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 19:33 Titel: |
|
|
Oha, Du mußt Deinen Jockey auch besser bezahlen, er ist ja mit der Loyalität ganz unten.
Desweiteren geh ich von aus, das Deine Pferdchen nicht die schnellsten sind. Am besten ist, Du suchst Dir wirklich für die Anfangszeit einen Paten, der kann Dir bei den ersten Schritten helfen.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Dudley96 Spieler
|
Verfasst am: Do Jun 03, 2010 22:13 Titel: Hey |
|
|
Hey ich hab da auch mal ne frage...
Was ist ein Pate ?? ich hab nämlich ein ähnliches problem obwohl ich den tick jetzt glaub ich raus hab _________________ Whitebrook (WE) Löse mein gestüt auf DS bitte abbuchen
Dudley =)=) ich lüüb dich ;D Mein L-Pferdiii
|
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
|
Nach oben |
|
|
Dudley96 Spieler
|
Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 09:35 Titel: danke |
|
|
danke !!! Ich gucks mir gleich mal an ;D _________________ Whitebrook (WE) Löse mein gestüt auf DS bitte abbuchen
Dudley =)=) ich lüüb dich ;D Mein L-Pferdiii
|
|
Nach oben |
|
|
jfk080808 Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2010 10:55 Titel: |
|
|
ich auch, weis nicht, was ich falsch mache!! _________________ Wer nichts schlaues zu sagen hat, sollte lieber den Mund halten!! |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Di Aug 03, 2010 14:03 Titel: |
|
|
Hast du dir den Thread schon ganz durchgelesen? _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Black Mamba Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.03.2008 Beiträge: 510 Gestüt: SE: Hope WE: Swedish Mamba
|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 21:23 Titel: |
|
|
@jfk080808
Hallo, ich hab mir deinen Stall grade mal angeschaut. Dein Jockey Cold Case hat grade mal 17 rennen. Das ist viiiieeeel zu wenig um wirklich was reissen zu können. Wenig Rennen bedeuten nämlich (logischerweise auch) wenig Rennerfahrung. Ob deine Pferde schnell sind oder nicht, kann ich Dir nicht sagen, da ich das nicht einsehen kann. Wichtige Dinge sind aber immer: Jockey sollte viele Rennen haben und vom UmtP her (UmtP = Umgeang mit temperamentvollen Pferden) zum Temperament der Pferdes passen und Motivation, Loyalität und Vitalität etc. auf mind. 100% haben. Bei den Pferden ist darauf zu achten das du sie möglichst auf ihrer Lieblingsdistanz UND ihrem Lieblingsboden nennst und sie nicht zu viel Gewicht tragen müssen. Weiteres kann dir aber auch ein Pate sagen, wenn du dir einen suchen magst. _________________
by www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
|