Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Startplatz!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex1993
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 59
Gestüt: SE: Rennstall MD/ WE: Rennstall Ehlegrund

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 14:44    Titel: Startplatz!!! Antworten mit Zitat

wieviele Groschen brauche ich um mir einen Startplatz zu sichern??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LeosML
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 540
Gestüt: SE: ML Training Stables - WE: Yeguada La Jardinera

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 14:47    Titel: Re: Startplatz!!! Antworten mit Zitat

Hi Alex

was meinst Du mit Startplatz sichern ?

Grüße LeosML
_________________
SE: ML Training Stables
WE: Yeguada La Jardinera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex1993
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 59
Gestüt: SE: Rennstall MD/ WE: Rennstall Ehlegrund

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na man kann doch neuerdings in Eventrennen sich einen Startplatz sichern und dafür muss man Groschen bezahlen.

Und nun würde ich gerne wissen, wieviel man dafür braucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gini
Spieler


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 196
Gestüt: FC GINI BM

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, 20 groschen braucht man gruß gini
_________________
Pic by Denise von photofans.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex1993
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 59
Gestüt: SE: Rennstall MD/ WE: Rennstall Ehlegrund

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

>Vielen Dank für deine Antwont gini.

Das kann dann zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch mal ne Frage dazu.

Meine Stute, die die goldene Peitsche mitrennen soll ist in diesem Jahr einmal nicht so schnell gelaufen - daher steht sie in der Quali zu weit unten. Heute ist sie aber so schnell gelaufen, daß sie sich auf jeden Fall qualifizieren würde. Da der Nennschluß der goldenen Peitsche vor der Aktualisierung der Quali-Listen ist, würde ich jetzt gerne wissen, ob der akuelle Stand der Qualifizierung gilt - also quasi der von 22:30Uhr heute abend oder der, von der letzten Aktualisierung der Qualiliste , also der von letzter Nacht.

Wenn der von letzter Nacht gilt müsste ich nämlich auch den Startplatz sichern.

LG
Cara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poesie
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 680
Gestüt: La Rosa Negra

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich meine mich daran zu erinner dass die qualiliste nochmal um 22:00 uhr aktualisiert wird aber sicher bin ich mir nicht.

lg poe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich mußte den Startplatz nicht sichern - wenn die Qualiliste nach 22:30Uhr aktualisiert wurde, kann man also davon ausgehen, daß die aktuelle Qualifikation unabhängig von dem was in der Qualiliste steht für die Teilnahme ausschlaggebend ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Cara hat Folgendes geschrieben:
daß die aktuelle Qualifikation unabhängig von dem was in der Qualiliste steht für die Teilnahme ausschlaggebend ist.

Genauso ist es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de