Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo nennt Ihr Eure 3j. 67,5 GAG?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1600
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 06:39    Titel: Wo nennt Ihr Eure 3j. 67,5 GAG? Antworten mit Zitat

Hi Smile

nächstes Jahr habe ich ein Problem mit Dreijährigen, die ein GAG von 67,5 kg haben. Altersgewichtsrennen dürfen sie nicht und Agl.III-Rennen mit diesem Mordsaufgewicht machen keinen Sinn.

Bin ich jetzt an dem 3j.Rennen-Problem angekommen Smile?

Bleiben die bei Euch wirklich ein Jahr stehen?

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gissur
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 1078
Gestüt: Fishtown

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey Very Happy
Ich nenne sie trotzdem agl.3, meistens gewinnen die dann doch recht bald und wenn nicht laufen die sich noch ein paar Kilos runter und dann passts ja auch wieder Cool
glg
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu gross!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs gleich wie Gissur. In den höheren Klassen erstell ich denen auch schonmal ein passendes Rennen, bevor die ein Jahr lang nur auf die Nüsse kriegen *g*
Aber in Agl III kann man die gut so laufen lassen, die laufen meist trotz mördergewicht recht gut mit..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Stute mit 67 kg, die kriegt ja bei AGL. II 3-10j. schon mal so 13 kg abgezogen und dann nochmal 2, weil sie Stute ist, das heißt sie rennt mit 52 kg. Das sollte sie eigentlich hinkriegen...
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck nach passenden CH-Rennen, meistens findet sich was, weil ja viele dasselbe Problem haben.
Ansonsten mach selbst eines oder nenn je nach Konkuzzenz trotzdem in Agl III, die meisten 3j kriegen es hin, trotz Aufgewicht irgendwann zu gewinnen.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1600
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Antworten Very Happy

Hmmm, lass mich mal rechnen, 4,5 kg Aufgewicht entsprechen einer schlechteren Zeit von 0,76. D.h. bei einem 75er müssten die gegnerischen Pferde schlechter sein als 1,51 :O (Sofern alle mit dem Mindestgewicht laufen). Ich denke, es gibt nur noch 70iger Wink Da muss man aber viel Glück haben Shocked

Ok, ich guck mal, ob ich mich in Clubhausrennen einschummeln kann Wink Oder ob ein (für mich) glücklich besetztes Agl.III-Rennen zu finden ist, wo die Konkurrenten mehr Aufgewicht haben als ich Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine hat Folgendes geschrieben:
Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Antworten Very Happy

Hmmm, lass mich mal rechnen, 4,5 kg Aufgewicht entsprechen einer schlechteren Zeit von 0,76. D.h. bei einem 75er müssten die gegnerischen Pferde schlechter sein als 1,51 :O (Sofern alle mit dem Mindestgewicht laufen). Ich denke, es gibt nur noch 70iger Wink Da muss man aber viel Glück haben Shocked ....


Nein, es gibt nicht nur noch 00,7er - die Agl III sind immer noch voll mit langsameren Pferden, vor allem Pushern oder von kleineren Newbie-Ställen. Nicht unbedingt am Anfang des Jahres direkt nennen, aber ab Mitte des Jahres müsste es klappen - falls sich kein passendes CH-Rennen findet. Laughing
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1600
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal ein guter Tipp Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de