Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie viele Hausmeister für wie viele Boxen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mein eines pferd letztens mit nem jockey mit 190 rennen gemeldet und es lief bei 74er SZ ne 87er RZ(3. platz kam raus), 2 wochen später, nächstes rennen, gleiche strategie, gleiche rennklasse, gleicher boden, 200 meter distantunterschied (erstes rennen 100 meter unter der distanz, 2. rennen 100meter über der distanz also beide 100m daneben) und er lief mit dem gleichen jockey (der mittlerweile 210 rennen hatte) ne 73er RZ

kann natürlich auch an der tagesform und an den gegenern gelegen haben oder sonstwodran, kann aber auch mit dem jockey zusammenhängen...
jedenfalls startet bei mir alles was nicht sieglos ist mit nem 200 rennen jockey (am besten alles)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de