Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockey is 55J

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Australian Bloodlines
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 289
Gestüt: Australian Bloodlines SE & WE

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 17:53    Titel: Jockey is 55J Antworten mit Zitat

hi leute,

mein Jockey is 55 Jahre alt also morgen 56 Jahre logisch;)
aber wenn er mit 55 in rente geht wieso kann ich ihn weiter melden ??
habe grad bemerkt das ich ihn schon für den 25 gemeldet haben wie geht das??

lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile,

wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du ihn mit 55 noch nennen und er wird mit 56 noch alle Rennen reiten, die Du mit ihm gemeldet hast. Danach allerdings verabschiedet er sich in die Rente. D.h. mit 56 kannst Du ihn nicht mehr melden.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Australian Bloodlines
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 289
Gestüt: Australian Bloodlines SE & WE

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

also heißt dass wenn ich ihn jetzt noch 20 tage nennen sollte reitet er noch 20 tage?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn du heute noch für 20 Tage im Voraus nennen würdest (könntest), könnte er die Rennen noch bestreiten.
Er kann aber im neuen Jahr nicht mehr in Rennkalender ausgewählt werden.
Allerdings geht er auch nicht von alleine in Rente, sondern bleibt dir als Personal erhalten bis du ihn kündigst oder er 60 wird - evtl würde sich eine Trainerprüfung ja lohnen. Laughing
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Australian Bloodlines
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 289
Gestüt: Australian Bloodlines SE & WE

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ok, vielen dank ausbilder is er ja^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich meinte nicht Ausbilder, sondern die Trainerprüfung - lohnt sich aber nur, wenn er gute Werte in den Trainingsbereichen hat. Dann könnte er zumindest noch 4 Jährchen als Trainer arbeiten. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de