Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muffin Spieler
Anmeldungsdatum: 26.04.2010 Beiträge: 64 Gestüt: Orange Tree Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 16:31 Titel: Was soll ich mit ihm machen? |
|
|
Tja, tollen Platz beim Winterfavoriten geholt und jetzt hab ich das Problem. Er ist mit 3 Jahren mit 77 kg im Agl.II. Clubhaus hab ich nicht.
Erzählt mir, was würdet ihr mit ihm machen? |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 16:44 Titel: |
|
|
Mein Beileid. Das gleiche Problem hatte ich auch, glücklicherweise habe ich ein Clubhaus.
Ohne Clubhaus bleibt wohl nichts, als ihn entweder ein Jahr stehen zu lassen oder ihn trotzdem zu nennen und zu hoffen, dass er schnell genug ist, auch mit Übergewicht was zu reißen, oder dass er sich die Kilos bald runter läuft. Oder du hast Glück und findest ein Clubhausrennen, das passt bzw. jemanden, der dir eins spendiert. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 19:50 Titel: |
|
|
Ich hatte sowas letztes Jahr auch, hab mein Pferd trotzdem genannt. Hat aber im Agl II trotz 2kg Aufgewicht gewonnen bzw mit 3kg Aufgewicht noch den 3. Platz gemacht. Also zumindest dann keine Kilos mehr verloren.
Muss halt echt schnell sein das Pferd.
Drücke dir die Daumen, dass du passende Rennen oder einen Sponsor findest. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|