Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 02:17 Titel: motivation und vitalität grundlos weg? |
|
|
hallo,
ich habe grade geschaut wies mit der loyalität und ausbildung meines personals steht wie immer am 1. des monats und stelle fest, dass bei allen angestellten motivation und vitalität gesunken sind.
ein trainer hatte unter 100 loyalität, da kann ichs verstehen aber bei allen anderen ist es auch gesunken, für mich unverständlich.
alle haben mindestens 101 loyalität, ich hatte nicht das ereignis mit der feier und keiner hat sich irgendwelche knochen gebrochen.
warum ist nun also bei meinem gesammten personal in der SE motivation und vitalität gesunken? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 06:53 Titel: |
|
|
Schau mal nach, ob du deine Renovierungskosten länger nicht bezahlt hast, oder ob du Überbelegung im Zucht- oder Rennstall hast. Normalerweise sind das die Auslöser für so eine Demotivierung des Personals. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 09:35 Titel: |
|
|
gebäudezustand ist wie immer bei 100% aber es lag an ner überbelegung (ein pferd zuviel)
hatte aber sonst nie dass dann gleich beides runtergeht beim gesammten personal O.o
motivation ja aber vitalität nicht... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 16:25 Titel: |
|
|
Das ist schon länger so, es kommt auch drauf an, wie viele Pferde man zuviel hat. Sobald die Stallbelegung über 100 % steigt, fallen die Werte des Personals. Und wenn man das ein paar Tage nicht beachtet, hat man den Salat. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 21:21 Titel: |
|
|
das fohlen kam am 24. also einen tag vorher und es war 1 fohlen zu viel im zuchtstall, rennstall war auf 100...
naja hab jetzt ein Pferd in Pflege gegeben, sollte eh zur SZ abnahme und dann hab ich wieder platz und morgen is hoffentlich alles wieder in ordnung... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|