|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Sep 23, 2010 21:08 Titel: Rennprofil?! |
|
|
Hey
AAlso:
Ich habe heute dieses Pferd verkauft das zuvor bei mir ein rennprofil besaß, doch nun ist es wohl weg !! Das ist doch bestimmt ein Bug, oder? Denn es kann ja net sein dass man pro Pferd nicht nur 1 € Zahlt pro leben, sondern dass jeder neue Besitzer das wieder neu erkaufen muss, oder?
Denn das wäre ja echt mal übelste Abzocke und würde meine Meinung über die Rennprofile ganz schön ändern...
glg _________________ Ooops, ich bin ja viel zu gross! |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Sep 23, 2010 21:14 Titel: |
|
|
Julbrygd hat Folgendes geschrieben: |
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Andere Frage: Was passiert, wenn ich ein Pferd, für das ich ein profil gekauft habe, verkaufe? Geht das dann verloren oder wird das dann mitverkauft? |
Weder noch. Das Profil wird nicht mit verkauft, es geht aber auch nicht verloren. Wenn du das Pferd zurück kaufst, kannst du das Rennprofil wieder nutzen.
... |
Nachzulesen in diesem Fred. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|