Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joyeline Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge: 1479 Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele
|
Verfasst am: So Sep 12, 2010 06:52 Titel: Warum kann man mit Düsentrieb nicht züchten? |
|
|
Ich habe gerade versucht 3 Pferde von Düsentrieb decken zu lassen.
Zuchtgutscheine, freie Abfohlboxen, etc. alles vorhanden. Allerdings kann ich die 3 nicht von ihm decken lassen.
Liegt das daran, dass zur Zeit nur 0 Sprünge freigegeben sind? Oder woran liegt das?
Wenn ja, wo soll ich hinschreiben, dass das geändert werden soll?
glg joye _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Sep 12, 2010 07:05 Titel: |
|
|
ja das liegt daran.. da er aber einen privaten Besitzer hat und nicht im Staatsgestüt steht, brauchst du erstens keine Zuchtgutscheine dafür und zweitens kann man dann auch nix dran ändern, wenn er keine DS mehr frei hat, die sind nur im Staatsgestüt unbegrenzt, alle anderen Hengste sind auf 10 DS pro Jahr beschränkt.. Da musst du halt DS reservieren lassen, zb jetzt schon fürs nächste Jahr..
/edit bist du sicher, dass du düsentrieb meinst? weil der hat noch 9 DS frei Falls du doch ihn meinst, würd ich mal den Besitzer kontaktieren, eventuell sind die DS ausgebucht für dieses Jahr oder er deckt nur nach Voranmeldung oder so.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
lucy Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 401 Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)
|
Verfasst am: So Sep 12, 2010 07:14 Titel: |
|
|
Er leidet leider an Altersschwäche
Form und Gesundheit sind bereits unter 5%....
Oder die 42 Bedeckungen vom Vorjahr waren dem armen Kerl doch zuviel *gg* |
|
Nach oben |
|
|
Joyeline Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge: 1479 Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele
|
Verfasst am: So Sep 12, 2010 07:28 Titel: |
|
|
oki hmm und wenn die gesundheit so weit unten ist kann man dann nicht mehr mit ihm züchten?
ist ja wirklich blöde, wen nehm ich denn dann
glg joye _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Sep 12, 2010 20:11 Titel: |
|
|
@Cinna: Joyeline meinte wohl den Düsentrieb der SE. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Nightmare Spieler
|
Verfasst am: So Sep 12, 2010 23:01 Titel: |
|
|
mit dem Düsentrieb aus der SE ist jetzt eh nichts mehr zu machen,denn der hat soeben das zeitliche gesegnet x.x _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|