|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 10:18 Titel: Geburtswerte |
|
|
Hi ,
als alter Erbsenzähler habe ich mir mal von allen meinen Fohlen die Geburtswerte notiert, um vielleicht später einmal gewisse Rückschlüsse ziehen zu können.
Nun habe ich allerdings erst 10 Fohlen gezogen, die man für eine Untersuchung heranziehen könnte, die natürlich statistisch gesehen keiner signifikanten Anzahl entsprechen.
Im Augenblick lässt sich kein klares Muster erkennen. Und ich frage mich, ob die Gebrutswerte rein zufällig festlegt werden. Oder eine prozentuale Mischung aus irgendwelchen Werten der Eltern sind, ohne besondere Aussagekraft.
Hat da schon mal jemand Nachforschungen angestellt ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 10:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe am Anfang meine VG Zeit auch mal so einen Spleen gehabt. Damals habe ich zusammen mit Silbersee (Ground Zero) sämtliche Fohlendaten notiert. Völlig umsonst.
Die Fohlen-, bzw Geburtswerte sind zufällig und lassen keinen Rückschluß auf die Qualität des Pferdes zu. Nachdem Jul das mal irgendwo geäußert hatte, (News glaube ich) hab ich das sammeln der Werte auch sofort abgebrochen, nachdem ich das 6 VG-Jahre durchgezogen hatte.
Tut mir leid für dich, aber du kannst dir ab jetzt Arbeit sparen *lach*
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Sa Sep 11, 2010 05:46 Titel: |
|
|
Hi ,
dann danke ich Dir. Ich habe es bereits "befürchtet"
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|