Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(Renn)Pferde im Film -> der Sammelthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

seabiscuit (haben wir den schon?)

ruffian hätt ich gern, wenn den jemand auf dvd oder video hat.

phar lap hab ich auf dvd (auf video aufgenommen u dann rüber gespielt)
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Raphi hat Folgendes geschrieben:
hi
ich kann Running Free auch nur wärmstens empfelen Wink
ich hab diesen Film mal auf arte in deutsch gesehen und war echt total begeistert^^ nur leider gibs die DVD scheinbar nur
auf englisch und russisch Crying or Very sad

dann währe da noch das letze einhorn
ist zwar kein film über pferde aber echt weiter zu empfelen

sobald mir mehr einfallen die noch nit hier stehen lass ichs euch wissen ^^


Ist das der Film über den Fuchshengst mit der schicken Blesse, welcher versucht sich und seine Menschen vor dem phöööösen Friesenhengst zu schützen?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 500
Gestüt: DynamiteGo WE

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau das iser Laughing
und ich find den toll *.*
_________________
Star Horse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

xD

Mir sind noch ein paar eingefallen:

Champions (über Bob Champion, der mit Aldaniti das Grand National gewinnt)
Ein Pferd für Moondancer
Flicka
Fury
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seepferdchenXX
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 572
Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns daheim steehen (wenn ich jetzt bloß keinen vergess!):

- Dreamer (ich liebe den Film, auch wenn das "nach einer wahren Geschichte" eigentlich kaum noch zutrifft^^)
- Seabiscuit (toller Film, ich hab nur nach dem x-ten Anschauen nochimmer nicht begriffen was der Anfang soll^^)
- Im Rennstall ist das Zebra los (sooo niedlich!)
- Hidalgo (ganz toller Film, super Bildmaterial, auch wenn die Behauptung, dass es nach einer wahren Geschichte ist, vielleicht gerage mal zu 15% stimmt^^)
*grübel*

sonst noch gesehen habe ich:

- Zaina (gutes Bildmaterial, textmäßig spricht da nur leider so ein Stimmchen die ganze zeit ihre Gedanken, was den Film leicht dümmlich wirken lässt. Außerdem mag ich das Ende nicht.)
- Der Pferdeflüsterer <3

gerne noch sehen würde ich:

- Ruffian (gibts glaub ich nur auf Englisch Neutral )
- Phar Lap
- und überhaupt alle Filme über echte Rennhotten, die tatsächlich nach der wahren Geschichte sind Laughing
- einen Film über Overdose, wenn es den in 20 Jahren dann vielleicht mal gibt Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, in keinem scheiß (sorry aber muss sein) Kino in meiner Nähe steht der Film in der Vorschau. War ja klar. Wie bei Dreamer damals. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt in Düsseldorf und Neuss auch nichts gesehen, kann man irgendwie rausfinden wo der laufen wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ishaya
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 402
Gestüt: Fairytale Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nico hat Folgendes geschrieben:
Hab jetzt in Düsseldorf und Neuss auch nichts gesehen, kann man irgendwie rausfinden wo der laufen wird?


Ist bei dir in der Nähe zufällig ein Cinemaxx-Kino? Über deren Homepage habe ich den Film grad gefunden. In Hamburg startet er am 19.05.
Kinoprogramm für die entsprechende Woche ist leider noch nicht on, daher noch keine genauen Zeiten bekannt. Ich denke mal, bei Cinemaxx-Dammtor wird er sicher im Programm sein. Wenn es zeitlich bei mir passt, schauen ich ihn mir auf jeden Fall an Very Happy
_________________
- Insane? I prefer the term mentally hilarious -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hoff ich mal, dass es einfach noch nicht drin steht.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ishaya hat Folgendes geschrieben:
Nico hat Folgendes geschrieben:
Hab jetzt in Düsseldorf und Neuss auch nichts gesehen, kann man irgendwie rausfinden wo der laufen wird?


Ist bei dir in der Nähe zufällig ein Cinemaxx-Kino? Über deren Homepage habe ich den Film grad gefunden. In Hamburg startet er am 19.05.
Kinoprogramm für die entsprechende Woche ist leider noch nicht on, daher noch keine genauen Zeiten bekannt. Ich denke mal, bei Cinemaxx-Dammtor wird er sicher im Programm sein. Wenn es zeitlich bei mir passt, schauen ich ihn mir auf jeden Fall an Very Happy


In der nähe ist eins, aber dort steht bei der Vorschau auch nichts vom Film, irgendwie steht das bei keinem Kino bisher Very Happy gibt ja viel hier in der Umgebung, mal weiter suchen^^ vllt wird das auch nur nicht im Internet vorgestellt, mal schauen aber Danke Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bundesweiter Start ist definitiv am 19.05., kann mir aber vorstellen, dass er nicht überall laufen wird, also nur in größeren Kinos oder Städten mit mehreren Kinos - und dann je nach Zuschauerzahlen später in den restlichen evtl anläuft.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wer englisch kann, findet ihn hier in recht guter Qualität bereits im Internet. Wink
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Simply the Best hat Folgendes geschrieben:
Bundesweiter Start ist definitiv am 19.05., kann mir aber vorstellen, dass er nicht überall laufen wird, also nur in größeren Kinos oder Städten mit mehreren Kinos - und dann je nach Zuschauerzahlen später in den restlichen evtl anläuft.


Ich komme ja aus Düsseldorf und mindestens 2 Kinos bei uns sind größer würde ich mal sagen und wie gesagt da steht nichts davon^^
Habs auf einer Homepage gefunden, aber die Stadt liegt 500km weg von mir Very Happy mal sehen^^

und Fluffy, ja im Internet kriegt man alles zu sehen eigentl.^^ aber gucke gerne Filme im Kino Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir Secretariat vor ein paar Monaten auf kino.to auf englisch angeschaut.. mitlerweile shcon 2 oder 3 mal xD
Wenn man sich etwas einhört, dann ist es gant gut zu verstehen finde ich... manche Sachen habe ich aber auch erst beim zweiten mal ganz verstanden, aber worum es geht versteht man auf jedenfall... wenn man dem englisch einigermaßen mächtig ist Smile
Der Film dreht sich aber auch ziemlich stark um seine Besitzerin udn die ganzen Hintergründe. Also Secretariat steht nicht so stark im Vordergrund, wie zb. Seabuscuit in dem Film. Trotzdem ist es ein schöner Film über eine wahre Geschichte.. eine starke Frau udn natürlich ein legendäres Pferd Smile

Ruffian fand ich auf englisch auch relativ anstrengend, aber den gibts auch auf Deutsch auf YouTube... hab ich kurz vor Weihnachten mal geguckt. Ich such gleich mal den Link raus ^^
Das kam irgendwie erst verlinkt, wenn man den englischen schon angefangen hatte.
Den fand ich so Filmtechnisch nicht soo gut. Man merkt halt schon den Unterschied zwischen den großen Hollywoodproduktionen und wohl eher einer kleineren Produktion. Dennoch ist der Film schön und vor allem sehr bewegend. Aber das ist er eben wegen Ruffians Geschichte... und irgendwie kommt der Rennsport in dem Film auch härter und wohl auch realer rüber, als in so einer Disneyproduktion Smile


Wir haben noch nen anderen Film über ein Rennpferd auf Video aufgenommen von vor über 10 Jahren. ich meiner der Film hieß "Der Champion". Da gings auch um ein (schwarzes?) Rennpferd und naja.. ich erinner mich noch an ein Pony der Tochter vond em Trainer.. das mit einem Huhn aufm Rücken ein Rennpferd über bei nem Spaßrennen abgehängt hat. Später wird es dann fälschlicherweise vergiftet, denn eigentlich sollte das Rennpferd getötet werden.... kennt jemand den Film?


Ach und hier der Link zur deutschen Ruffianversion Wink Kam sogar als erstes in der Liste, als ich ruffian eingab *g* Viel Spaß beim schauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apokalypto
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schöner, aber trauriger Film... Weiß jemand ob ich den irgendwo auf Dvd bekomme? Bei amazon finde ich den nicht...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de