Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Account ist derzeit nicht aktiv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 656
Gestüt: Red Sea Ranch

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 08:02    Titel: Der Account ist derzeit nicht aktiv Antworten mit Zitat

kann mir Jemand sagen ob es sich

- um den Urlaubsmodus handelt
- ob der Stall gelöscht wurde, wenn ja, wann sind die Pferde wieder beim
freien Händler.
- oder wann erscheint dieser Hinweis evtl. sonst noch.

lg.Manni
_________________
WE: Red Sea Ranch
SE: Stall Rotbachsee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, sind das die Ställe, die wegen Regelverstoß gesperrt wurden.

Meist bleiben sie einige Wochen in diesem Zustand, glaube ich. Danach werden sie gelöscht. Dabei müssten die Pferde zum freien Händler gehen, wenn ich mich nicht irre.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seepferdchenXX
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 572
Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre jetzt interessant zu wissen, wie viele Wochen das sind...
Mich hat am 17. August ein Stall angeschrieben, er ist so pleite, ob ich vielleicht Tipps habe. Ich hab mich also einmal intensiv mit dem Stall auseinandergesetzt, mir den Kontostand, den Pferdewert und den Zustand der Pferde, soweit für mich einsehbar, angeschaut. Dabei habe ich gesehen, dass der Akkount auf inaktiv geschaltet ist.
Wie gesagt, das muss mindestens seit dem 17. so sein. Der Stall hat auf meine unendlich lange Liste mit Tipps und einem Leitfaden, was sie (?) als nächstes tun soll auch nicht geantwortet. Es sind also 6 Wochen vergangen, der Stall existiert noch immer... Naja, jetzt müsste er eh langsam wegen Inaktivität rausgenommen werden^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dauer hängt unter anderem davon ab, ob Premium noch läuft oder Groschen da sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de