Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RIP Roaddancer vom DH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gissur
Schwafelqueen

Gestüt: Fishtown

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 19:32    Titel: RIP Roaddancer vom DH Antworten mit Zitat

Roaddancer vom DH

Tja, wir schreiben das Jahr VG 15. Klein Gissi nix plan von gar nix will ihr 2. Fohli züchten... also wie macht man das wohl am besten? man nehme den besten Hengst für nen Euro den man finden kann und kauft sich halt die teuerste Stute aus der Börse(bisherige Vererbung ist ja grade egal, hauptsache schön teuer Laughing). Plan gefasst,getan. Roadrunner stand dann ganz oben auf der Liste im Zuchtregister, mit Kommentar dabei Vater vieler erfolgreicher Nachkommen, fleißige Trophäensammler und bla bla bla, im endefekt hab ich ja eh fast nix verstenden aber gut, das hört sich ja ganz toll an Laughing . Also Green angeschrieben, steute hingestellt und alles scien bestens (hier wäre natürlich anzumerken, dass ich keinen plan hatte welche ehre mir da eigentlich zuteil wurde und auch nommal an dieser stelle, falls sie es liest, vielen Dank an Green dafür ich weiß net wie dumm ich mich angestellt habe und wie sehr ich dich mit meinem unwissen genervt habe Laughing ).. Tja doch noch als Maide ohne SZ habe ich dann Canadas Best übernommen und somit musste sie ab in die Börse... zum Glück konnte ich sie dann noch kurz vor miri wegschnappen ( Razz ) daraufhin habe ich sie austrainier und oh ja welch wunder ich habe halt mal so weich ein bissel gemessen, irgendwann hatte sie dann ne niedrige 1:01-er SZ und ich habe mich natürlich extrem gefreut Very Happy ... Nach einigen Wochen sah ich dann dass sie sogar ein 00,9X-er war, war total begeistert und nannte sie eifrig Wink ! Also sie aber dann 4 wurde sah ich nach 2 Jahren Plötzlich mal ne 1:00,73-er Sz da stehen und staunte nicht schlecht Shocked . Das war damals echt noch was besonderes für mich, sie lief dann auch gleich ein Event mit wo sie mit ihrer und meiner Unerfahrenheit stolze 13. wurde Laughing ... sie kämpfte sich immer weiter hoch bis sie dann kurz vor liste stand. dann musste ich mit VG aufhören, das wichtigste aber daran war mir dieses Pferd in guten Händen zu wissen, also wohin gebe ich sie also? Zu meinem damaligen Patenkind Fluffy, für die solch ein 73-er auch noch etwas besonderes war Smile ! Fluffy hatte sie dann bis in gruppe 1 hochgebracht, hat unterwegs einen Pokal mitgenommen und also Roaddancer dann 10 Jahre alt war kam ich zurück zu VG zu meinem jetzigen Stall und was passierte? Ich zitiere von meinem News Laughing :

29.9.09: Heute ist unsere tollste Stute aus unserem ersten stall in ihren Heimatstall zurückgekehrt =)!! Roaddancer vom DH wird uns nun noch hoffentlich lange als Zuchtstute dienen Wink!! Vielen Dank auch hier an die Blackrock stables, die sie uns wieder zurückverkauft hat^^!!! *ganzargfreuz*

Vielen vielen Dank nochmals an dich fluffy dass du sie so weit gebracht hast und auch vielen vielen Dank dass ich die kleine wiederbekommen habe,das vergess ich dir nicht Smile Cool
Roaddancer war mein erster 73-er und ist und bleibt damit für mich ein ganz besonderes Pferd Crying or Very sad !! Deine Nachkommen sind alle bei mir gut untergekommen und werden deine Blutlinie in meinem Stall weitertragen, vielen vielen Dank für alles mein altes mädchen Crying or Very sad Embarassed *kerzchenanzünd*

glg
fluffyfg
Schwafelqueen

Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden altes Mädchen. Crying or Very sad Du warst auch mein erster 73er, hast mir meinen ersten Pokal geholt und warst einfach nur ein großartiges Pferd. Ich bin zwar nicht mehr in der SE unterwegs, aber solche Pferde vergisst man nicht. *Äpfel aufs Grab leg*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.