Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zur Strategie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 1070
Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 21:41    Titel: Frage zur Strategie Antworten mit Zitat

Hey,

nachdem ich mir heute die Liveübertragung meines Maiden angeschaut habe, der gewonnen hat und gesehen habe, dass er aus dem Feld herrasu gewonnen hat, hab ich mich gefragt, da bei ihm ja eigenes Tempo eingestellt war (war sein erstes Rennen und da mach ich das immer so) ob nun die Übertragung zufällig einfach ihn irgendwie hat laufen lassen, oder ob das dann heißt, dass Aus dem Feld herraus seine Liebingsstrategie ist. Da er ja Eigenes Tempo gelaufen ist, bedeutet das ja eigentlich das das sein EIGENES TEMPO ist ,oder?

Versteht jemand was ich meine?

Und hat jemand ne Idee, ob es da nen Zusammenhang gibt oder nicht?

Lg Holly
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Startseite
Zitat:
Die Strategie bei Rennen wirkt sich seit heute auf die Rennergebnisse aus. Das heißt, mit der richtigen Strategieauswahl könnt ihr euren Pferden gute Platzierungen beschehren. Jedes Pferd hat seine Lieblingsstrategie und jedes Pferd reagiert anders auf "falsche" Strategien.


Das heisst, dass die Strategie auch immer abhängig von der Konkurrenz gelaufen wird, nicht immer kannd ie eingestellte Strategie umgesetzte werden.
Und Pferde können auch mit der "falschen" Strategie gewinnen.
Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja nur die lieblingsstrategie über liveübertragungen rauszufinden wäre ja nun doch ein ganz nettes extra für leute, die zeit und lust haben sich die gesammten liveübertragungen eines tages anzusehen und da wärs ja mal interessant zu wissen, obs nun aufgrund der liveübertragung eine möglichkeit gibt auf die strategie zu schließen oder ob mkan sich das durchgucken der liveübertragungen sparen kann.
würde mich auch mal interessieren, da ich grad ein pferd hab, das mit 2 unterschiedlichen strategien genau gleiche zeiten läuft (besser als bei den anderen beiden strategien) und auch aufgrund der platzierung kann man keinerlei aufschlussreiche aussagen bekommen... das tierchen lief jetzt 14 mal, erst 2 mal mit jeder der 4 strategien, danach immer abwechselnd mit den beiden wo die besten zeiten rauskamen aber wirklich aufschlussreich ist das für mich nun nicht...
bei der liveübertragung hab ich aber ein ähnliches bild und wüsste nun eben gern, ob das dann die lieblingsstrategie des Pferdes ist, oder eben die andere oder ob mans daran nicht sehen kann sondern nochmal weiter probieren muss (oder gibts pferde mit 2 lieblingsstrategien? ne oder? )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist schon einiges zu dem Thema diskutiert worden, inklusive Kommentare von Jul dazu, denke da dürftet ihre eure Antworten finden.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

eigenes tempo bedeutet ja lediglich, dass das pferd im rennen sein grundtempo laufen soll. ist der rest der konkurrenz schnell, läuft es zunächst weiter hinten, sind die langsam weiter vorne, so würde ich das sehen. sonst würde mit eigenem tempo ja immer die strategie getroffen sein.
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
seepferdchenXX
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 572
Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle würde einfach mal schauen, wie er sich in seinem nächsten Rennen mit eigenem Tempo tut. Ich mach das bei meinen auch immer, und wenn sie dann wieder gut laufen, dann lass ichs auch dabei. Wenn die Konkurrenz das nächste Mal stärker ist, dann würde ich mal von diesem Rennen das Video ansehen. Bei Pferden, die das ganze Rennen in der Mitte des Feldes sind und nicht rauskommen nehm ich dann immer von der Spitze weg, weil die anscheinend keinen so guten Endspeed haben, und bei Pferden, die am Start weit herausziehen und dann plötzlich zurückfallen versuche ich aus dem Feld heraus oder von hinten aufrollen, damit sich die nicht gleich am Anfang verausgaben.
Bis jetzt hat das bei den meisten Pferden gut geklappt Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de