Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: So Jan 23, 2011 16:38 Titel: Clubhaus-Rennen finden nicht überall statt |
|
|
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass man in der Auswahl bei den Clubhaus-Rennen "Bern" und "Wien" nicht findet. Ist das so gewollt, weil Wien mit Hoppegarten gleich zu setzen ist und Bern mit Mannheim?
Gruß,
Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jan 23, 2011 17:20 Titel: |
|
|
Ich dachte die gibts eh nur für Events, sind also nicht im eigentlichen Sinne normale Rennbahnen? Falls ich das richtig im Kopf habe, könnts daran liegen und man kann dann vermutlich auch keine Ställe erstellen dort.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Jan 23, 2011 18:54 Titel: |
|
|
ställe kann man da glaub ich erstellen (bin mir grad aber auch nicht sicher)
habe aber mal irgendwo gelesen dass man CH rennen nur in deutschland stattfinden kann und Bern und Wien liegen meines wissens nach nicht in deutschland _________________
|
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: So Jan 23, 2011 19:16 Titel: |
|
|
Also da mein Stall in Wien ist - es geht
Ställe in Bern gibt's auch.
CH-Rennen kann man dort aber nicht erstellen, wieso weiß ich auch nicht. _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Jan 23, 2011 20:27 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich aus demselben Grund, aus dem man im Rennkalender auch weder Bern noch Wien auswählen kann - aber den Grund selbst kennt nur Jul. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mo Jan 24, 2011 15:44 Titel: |
|
|
Die beiden Standorte sind nachträglich eingefügt worden. "Normale" Rennen gibts da nicht, deshalb machte es auch als Auswahl im Rennkalender keinen Sinn. Mal schaun, man könnte es für Clubhausrennen noch freigeben. |
|
Nach oben |
|
|
|