Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
echelon Spieler
|
Verfasst am: Do Jun 18, 2009 12:10 Titel: personal in rente |
|
|
habe grade die meldung das mein 22 jähriger hausmeister in rente gegangen ist??
dachte immer die gehen alle erst mit 56 in rente.
gruss _________________
Foto by :www.slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Do Jun 18, 2009 12:15 Titel: |
|
|
Er war auch so alt. Mit Rentenbeginn werden Hausmeister einer Runderneuerung unterzogen, bei der das Alter mit erneuert wird. |
|
Nach oben |
|
|
echelon Spieler
|
Verfasst am: Do Jun 18, 2009 12:18 Titel: |
|
|
uhh achso. danke jetzt weiß ich bescheid. _________________
Foto by :www.slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 693 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Mi Dez 29, 2010 11:17 Titel: |
|
|
Hab den jetzt mal hochgekramt, weil er dem, was ich wissen will, noch am nächsten kommt, ich nix passenderes gefunden hab und auch net unbedingt nen neuen aufmachen will....
Der oben genannte Hausmeister blieb wohl eingestellt und wurde nur "verjüngt". Mein Trainer ist jetzt 59 und damit ja bald reif für die Rente. Passiert das bei den Trainern und Stalljungen ebenso? Oder muss ich die entlassen um sie durch jüngere zu ersetzen? Ok, ja, sooo uralt sind die derzeitig 35 jährigen Trainer in der Börse auch wieder nicht, aber 5 Jahre mehr oder weniger wäre halt doch schon n Stückchen Unterschied, besonders wenn ich das später auch auf meine ollen Stalljungen so übertrage, da sind derzeit die jüngsten um die 36, 39+... _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Dez 29, 2010 19:20 Titel: |
|
|
Leider funktioniert das beim Rest des Persos nicht so.
Trainer und Stalljungen gehen von alleine, wenn sie das Rentenalter erreichen. Musst sie dann also ersetzen.
Jockeys bleiben erst mal, auch wenn sie nicht mehr reiten können, entweder entlässt du sieoder du nutzt sie mit Trainerprüfung noch ein paar Jahre als Trainer, bis zu von alleine gehen. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 693 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Mi Dez 29, 2010 21:28 Titel: |
|
|
Ok, danke! _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
Linchen2006 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Dez 29, 2010 21:47 Titel: |
|
|
Das heißt, ein Hausmeister, der in Rente geht, wird im Prinzip zu nem neuen Hausmeister? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Do Dez 30, 2010 07:09 Titel: |
|
|
Wenn er eingestellt bleibt, ist das ein Bug. |