Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsame Rennzeiten (kein Bummelrennen)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 00:40    Titel: Seltsame Rennzeiten (kein Bummelrennen) Antworten mit Zitat

Okay, ich bin verwirrt.

Habe einen 3jährigen, der eine errechnete und gemessene Erwachsenen-SZ von 1:01,71 hat.

Habe besagte Zeit jetzt, wo er 3 ist, nochmal gecheckt durch 2fache Messungen auf seinem Lieblingsboden. Das haut hin.

Nun habe ich zwei richtige Rennzeiten von ihm dieses Jahr, und zwar 1:03,06 und 1:03,17 mit jeweils 58 kg.

Und wenn ich da Gewicht und die halbe Sekunde für 3jährige runterrechne, komme ich auf Rennzeiten von 1:01, 22 bis 1:01,39 - je nachdem, wie ich rechne. (0,17oder 0,16 Sek pro kg)

Daß man das mit dem Gewicht nur über den Daumen rechnen kann und es auch von der Tagesform abhängt, weiß ich, aber 32 Hundertstel Unterschied kommen mir doch zu viel vor ... zumal in diese Richtung! Bisher sind alle meine Pferde immer schlechter gelaufen als ihre SZ ...

Kann das so stimmen? Liegt da ein Bug vor?
(Seine 2jährigen-Rennzeiten sind dagegen immer langsamer als seine Schätzzeit ... allerdings nur so um die 10 bis 14 Hundertstel)

Danke schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melba
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 82
Gestüt: SE/WE Gestüt Melba

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

hiho du

komme für 1:03,06 -> auf errechnet mit 0,16 auf 1:01,78
1:01,39 -> auf errechnet mit 0,16 auf 1:01,89

sind miuns 0,5 wegen dem 3J -> 1:01,28 und 1,39 ist

von den Daten die du lieferst ist es rechnerisch richtig , vermute aber das die errechnete 4J SZ nicht stimmen kann von einer 1,71 weil so viel Unterschied ist glaube ich nicht möglich . mußt noch mal testen!


gruß tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

gab doch letztens schonmal ne diskussion, dass in einigen rennen die 0,5 für 3jährige nicht mit abgezogen werden, warum auch immer

finde den thread grade nichtmehr wieder aber ist noch gar nicht so lang her
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das vermute ich inzwischen auch ... denn 0,5 Sek besser als "eigentlich" würde passen, und da auch das 3. Trainingsrennen in Folge seine SZ bestätigt hat, kann es an der nicht liegen ... hab's mal als Bug gemeldet.

Danke für die Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de