Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Layla Spieler
Anmeldungsdatum: 08.07.2006 Beiträge: 48 Gestüt: Sunflower Sky Horses
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 13:20 Titel: Stall gelöscht??! |
|
|
Hallo!
Vor einiger Zeit hab ich bei meinem Stall auf "Urlaubsmodus" gklickt, da ich einfach keine Zeit mehr hatte...jetzt hab ich aber wieder welche und nun sagt er, beim einloggen ,dass Accountname oder Passwort nicht stimmt! Das kann aber gar nicht sein, da der Name gespeichert ist..
Jetzt bin ich grad in den Teststall gegangen um da auf Suche zu klicken, und da hat er aber nix angezeigt!!
Ist der Stall jetzt komplett gelöscht??
Meine e-mails habe ich immer angesehen und da stand nie etwas davon, dass ich mal wieder zum Stall kommen soll, sonst wird gelöscht..(bei VG 1 wird man zumindest ja vorgewarnt..aber bei diesem Stall kam nichts..sodass ich davon auch gar nix wusste.. )
Weiß jemand, ob man den Account irgendwie wieder aktivieren kann?
LG, Layla |
|
Nach oben |
|
|
Layla Spieler
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 13:22 Titel: |
|
|
Sehe gerade, dass meine Pferde alle verkauft wurden und neue Besitzer haben!!
Aber wieso wird man denn nicht benachrichtigt..? Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das angeblich schon soo lange her ist..(
Traurige Grüße, Layla |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 18:09 Titel: |
|
|
Jul schaut da nach, wenn sie die Zeit findet. (s. hier)
Dein Stall ist wohl gelöscht worden *tröst* _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Layla Spieler
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 00:32 Titel: |
|
|
danke
stimmt, da steht ja, dass die Ställe, die im Urlaubsmodus sind nicht gelöscht werden...aber meiner war doch die ganze Zeit im urlaubsmodus =(
LG, Layla :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Do Dez 22, 2011 13:12 Titel: |
|
|
Oh du arme, ist ja ärgerlich
Da kommt mir auch gerade eine Frage. Wenn man weg ist und nicht in den Urlaubsmodus schaltet, wie lange bleibt einem denn dann sein Stall erhalten ohne sich anzumelden? _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Dandelion Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Dez 22, 2011 13:48 Titel: |
|
|
Nashita, ich glaub, das Mitleid kannst Du Dir wohl sparen. Die Spielerin wird bestimmt in den gut 4 Jahren seit der Löschung selbst darüber hinweg gekommen sein...
Zu Deiner Frage: Das hängt soweit ich weiß davon ab, ob noch Groschen auf dem Konto sind bzw. ob noch Premium oder Deluxe Account geschaltet sind. Selbst ohne Groschen wird der Stall erst nach mehreren Wochen, vielleicht auch einigen Monaten gelöscht. Wenn Du allerdings mehr als 5 Tage weg bist, macht der Urlaubsmodus schon Sinn, weil Du dann keine laufenden Kosten für Pferde, Renovierung etc. hast. Oder Du suchst Dir für die Zeit einen Stallsitter, der die Pferde nennt, um Geld in die Kassen zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
|