Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pokalwettbewerb - das Ergebniss!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe SE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 21:51    Titel: Pokalwettbewerb - das Ergebniss! Antworten mit Zitat

Pokalwettbewerb - das Ergebniss!
Alle Teilnehmer auf einem Blick


Die Jury (bestehend aus Schlo22er, RobRoe, mumtazmahal, Hopi, Nena, marusha, Shagoon, Sorya und Hendrik) hat mit einigen Mühen und hitzigen Diskussionen Abgestimmt und ist zu einem Ergebnis gekommen.
Vornweg möchten wir allen Teilnehmern noch ein mal herzlichst Danken - ihr alle habt tolle Arbeit geleistet und die Sieger aus all den eingereichten Machwerken zu wählen war alles andere als einfach.

Nach einer wirklich nicht leichten Abstimmung, hier nun die Gewinner:


Derby
@vorsichtig-bissig.de



Platz 2 belegte Passionata
Platz 3 belegte Krena
___________________________________________________________

Darley-Oettingen-Rennen
@vorsichtig-bissig.de



Platz 2 belegte Passionata
Platz 3 belegte Tiffy
_______________________________________________________

Oldtimer Cup
@vorsichtig-bissig.de



Platz 2 belegte Passionata
Platz 3 belegte Brina
___________________________________________________________

Goldene Peitsche
Passionata



Platz 2 belegte Vorsicht Bissig
Platz 3 belegte Bloodymay
___________________________________________________________

Virtual Galopp Preis
Passionata



Platz 2 belegte Vorsicht Bissig
Platz 3 belegte Sunshine14
___________________________________________________________

St. Leger
Passionata



Platz 2 belegte Vorsicht Bissig
Platz 3 belegte Tiffy
___________________________________________________________

Preis der Einheit
Passionata



Platz 2 belegte Vorsicht Bissig
Platz 3 belegte Krena
___________________________________________________________

Winterfavorit
Passionata



Platz 2 belegte Vorsicht Bissig
Platz 3 belegte Krena
___________________________________________________________

Winterkönigin
Passionata



Platz 2 belegte Vorsicht Bissig
Platz 3 belegte Tiffy

_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita


Zuletzt bearbeitet von Hopi am Di Nov 20, 2007 22:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Preisverteilung

Die Preisverteilung ist nicht mehr ganz so wie eigentlich ausgeschrieben.
Es gibt keine Sternchen mehr für die Platzierten - dafür allerdings eine Generelle Erhöhung der Preise. Statt nur die ersten drei Plätze zu belohnen haben wir uns entschieden JEDEM Teilnehmer etwas zukommen zu lassen. Außerdem bekommen auch die Zweit und Drittplatzierten nun Geld statt Sterne.
Der Grund dafür ist ganz einfach: ihr alle habt euch Mühe gegeben, wart kreativ und habt Arbeit in die Umsetzung eurer Ideen gesteckt. Wenn auch nicht jeder Pokal im Spiel zu sehen sein wird, so steckt doch in jedem einzelnen einiges an Arbeit und dafür habt ihr alle euch eine Belohung verdient.


Die Sponsoren:
Derby – Schlo22er (Wildgatter)
Darley-Oettingen-Rennen – RobRoe (Brisma)
Oldtimer Cup – mumtazmahal (bloodhorse Stables LLC)
Goldene Peitsche – Hopi (Stall Ayita)
Virtual Galopp Preis – Nena (Iltschi)
St. Leger – marusha (Strange Stables)
Preis der Einheit – Shagoon (Oldenburger Landgestüt)
Winterfavorit - Sorya (Sorya)
Winterkönigin – Hendrik (Uhlenhorst Racing Stables)


Die Verteilung:
1. Platz - 50.000
2. Platz - 20.000
3. Platz - 15.000
Alle anderen Teilnehmer - 10.000 pro Pokal


Daraus ergeben sich folgende Gewinne:

Passionata - 360.000
Vorsicht Bissig - 270.000
Tiffy - 105.000
Brina - 95.000
Krena - 45.000
Bloodymay - 45.000
Sunshine14 - 25.000
Dotty - 20.000
Isax - 20.000
Amistra - 10.000
Lotte - 10.000
Blackyreiter - 10.000
Mayleen - 10.000
Bananarama - 10.000
Chantico - 10.000
Erestor - 10.000

Die Gewinne werden in den nächsten Tagen ausgezahlt.



Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita


Zuletzt bearbeitet von Hopi am Do März 01, 2007 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, und ich freu mich natürlich auch rießig^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Jivaro
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 305
Gestüt: Big Hunter

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte erst das ist wieder ne ver*rsche Laughing

Es haben wirklich die richtigen Pokale gewonnen Cool

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und platzierten. Ich verstehe ja immernoch nicht wie man sowas hinbekommt, aber was solls... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Und natürlich vielen Dank für eure Bemühungen, VG SE mit zu gestalten. Die Grafiken sind sehr schön geworden. Und an die Ideengeber, die Jury und die Sponsoren der Preise (sofern noch welche übrig sind Wink ) auch ein großes Dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe bekannt:

Alle Sponsoren übernehmen ihre Pokale jetzt wieder so wie Anfangs geplant - das Derby macht's möglich Very Happy
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hopi hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe bekannt:

Alle sponsoren übernehmen ihre Pokale jetzt wieder so wie Anfangs geplant - das Derby macht's möglich Very Happy


geil^^
wann werden den die pokale ins spiel eingebaut?^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kuck dir mal die Derbysieger an. Die Pokale sind schon drin. Die alten Pokale werden jetzt nach und nach umgestellt. Für alle neuen Eventrennen gibts schon neue Pokale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

super^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Tiffy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 1049
Gestüt: FirYard Ranch -SE-

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

3 dritte plätze Very Happy und 3. in der gesammtwertung Very Happy
ich glaube das kann sich sehen lassen,
aber ihr gewinner habts echt verdient, herzlichen glückwunsch Very Happy
_________________
FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@vorsichtig-bissig.de
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 124
Gestüt: Sunny Sight

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Echt gelungene Pokale. Besonders den St. Leger find ich genial Very Happy ! Irgendwann musst du mir noch mal erklären, wie genau man Pokale so Realitätsgetreu herstellen kann^^. Und auch schön, das viele ihr Bestes gegeben haben Very Happy ! Natürlich auch danke an alle Spender, die zum Teil ja momentan selber nicht in den höchsten Kontozahlen stehen.
Naja ähnelt schon einer Oscar-Rede die mir nicht zusteht, also Danke für den tollen wetbewerb und Herzlichen Glückwunsch an alle! Very Happy

Edit: Danke für die Finanzierung meiner Decksprünge Razz Wink

2. Edit: Ich übergebe die Rechte des Derbypokals, des Oltimerpokals und des Darley-Oettingen-Rennenpokals an VG.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 548
Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Moment wahr ich schon traurig das meine nicht dabei sind. Aber Gut, das konnte ich mir schon denken als Hopi schrieb wir sollen uns mal die FE Pokale anschauen. Ich wahr aber auch zu Stolz sie zu erstetzen *lach*
Naja, aber da ich ja noch ein Trostpflaster bekomme womit ich ja nicht gerechnet hätte ist der Tag gerettet.

Und ich bin wieder aus dem Minus *freu*


Allen anderen kann ich wirklich nur Gratulieren, die Pokale sind alle wirklich klasse. Wink


Liebe Grüße
Und auf den nächsten Wettbewerb *zwinka*

Brina <---die doch schon einwenig geknickt ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sei nicht geknickt, Brina. Ich fand deine Pokale richtig gut, weil sie wahrscheinlich in gewisser Weise die aufwändigsten waren (wenn meine Vermutung stimmt, dass sie komplett selbst gemalt waren), weil du kein Pferd als Vorlage verwendet hast.
Andererseits wirken die Gewinner-Pokale schon irgendwie repräsentativer.

Deshalb an alle Teilnehmer: Lasst die Köpfe nicht hängen. Freut euch, dass wir jetzt schöne Pokale haben. Habt vielen, vielen Dank für eure Mühen. Wir wussten und wissen das wirklich sehr zu schätzen. Und hoffentlich freut ihr euch alle über das Geld.

Den Gewinnern natürlich auch von mir nochmal allerherzlichste Gratulation. Habt ihr fein gemacht.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marusha
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 697
Gestüt: Strange Stables

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch noch mal ein ganz dickes dankeschön und gratulationen an die gewinner und alle teilnehmer. die kreativität und das engagement, die ihr bewiesen habt, waren echt beeindruckend. vg ist mit den neuen pokalen noch ein stück hübscher geworden. und allen, die nicht gewonnen haben, sei gesagt, dass uns die entscheidung bei fast allen rennen richtig schwer gefallen ist.
_________________
Strange Stables.
Mehr über seltsame Pferde: Strange Stables - die Pferdesoap.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch!!

*alle mal durchknuddelzz*


Jetzt bereue ich es doch, nicht mitgemacht zu haben. So ein Mist Wink Die 10.000€ würden mir jetzt gut tun *seuuufz*

Wer will fleißige Pokalersteller sehn, der muss zu VG (SE) geeehn..
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe SE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de