Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer durch Grundkurs auf 100% - ab wann möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 18:52    Titel: Trainer durch Grundkurs auf 100% - ab wann möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen Trainer, der aktuell bei Berg- und Konditionstraining jeweils 91,x% hat. Weil die letzten Prozente intern geschult so lange brauchen, will ich ihn in einen Grundkurs Kondition schicken. Nach diesem Grundkurs soll er in beiden Gebieten 100% haben. Wie weit soll ich nun Kondi und Berg intern schulen, damit er nach dem Grundkurs auch sicher 100% hat, weiß das jemand?
Ich habe bereits gelesen, dass bei einem Grundkurs etwa 10% im Hauptfach und 5% im Nebenfach gelernt werden. Heißt das, ich sollte den Trainer erst in den Grundkurs stecken, wenn er 95% in Berg hat?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Maxi.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katjing
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 428
Gestüt: Katjing Stables

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich entweder intern bis 96,6% schulen und dann expertenschulung machen oder jetzt den grundkurs und dann die expertenschulung.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de