Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

elite Rennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 10:01    Titel: elite Rennen Antworten mit Zitat

Darf man auch nicht elite Pferde in dem Rennen nennen?
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Madame
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 736
Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich ehrlich gesagt nicht fair, weil du dadurch anderen Kilos wegnimmst, sollte dein Pferd gewinnen.

Sind ja nicht beim Wunschkonzert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so wie Hella.

Wundere mich ehlich gesagt das gerade du das sagst wobei ich dich selbst mal gefragt habe und du selbst sagtest das das nicht gerne gesehn wird und so Confused
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Denke dir Frage kannst du dir selbst beantworten - wie würdest du es finden, wenn du bei der Elite mitmachst und jemand "fremdes" meldet rein und gewinnt womöglich auch noch? Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 736
Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

... und nebenbei könntest du auch deinem elite-team schaden. könnte ja sein dass wir bei diesem rennen aus der wertung genommen werden und komplett ohne punkte nach hause kommen. wäre ich "veranstalter", würde ich das zumindest so handhaben.

also bitte jolly, zieh dein pferd rechtzeitig zurück! vor allem, da jetzt eines aus deinem team (das passende, der steher, und zwar meines) genannt ist.

danke.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katjing
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 428
Gestüt: Katjing Stables

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

misch mich ungern ein,wenn ich die edition nicht mehr spiele,aber früher war es öfter der fall,dass ein nicht teilnehmendes pferd genannt wurde-das wurde bei der auswertung einfach weggelassen und da hat sich damals glaub ich einer beschwert Cool

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 736
Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine aber auch, dass das immer unabsichtlich genannt war.

Na gut, dann hoffe ich einfach mal dass das keinen Einfluss auf unsere Punkte hat... Jolly war ja leider anscheinend nicht mehr online.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorya
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 1266
Gestüt: Pemagatsel Racing Club

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Fremdstarter sind in den allermeisten Fällen angeschrieben und um Rückzug gebeten worden, was in vielen Fällen auch ganz unproblematisch vonstatten ging.
Dass hier aber jemand nennt, der selbst ein Team am Start hat und zuvor bereits andere darüber aufklärte, nicht in den Elite-Rennen zu melden, ist schon sehr dummdreist und sollte nicht ohne Sanktionen bleiben.
_________________
Pemagatsel Racing Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Pferd ja auch noch raus genommen.
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de