Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Collins -> RIP mein Engel :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horsegirl
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1196
Gestüt: Fohlenhof

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 13:49    Titel: Collins -> RIP mein Engel :( Antworten mit Zitat

Der Fohlenhof hat seinen bedeutensten Deckhengst verloren Crying or Very sad

RIP Collins Crying or Very sad

Du warst mein absoluter Lieblingshengst...wie stolz ich war, als du in der 4. Dezemberwoche VG 24 mit deinen zarten 6 Jahren bei uns einziehen durftest. Die ersten Jahre bist du zuverlässig und erfolgreich deine Rennen gelaufen und durftest dann in der Rente das erste Mal decken - wie gespannt ich auf die Szen deiner ersten Fohlen war.

Und du hast alle Erwartungen weit übertroffen:
Insgesamt 43 rennfähige Nachkommen, bei denen du 21mal die 0,7x vererbt hast. 20 dieser Nachkommen stehen auf dem Fohlenhof Laughing Du hattest wohl eine besondere Vorliebe für die gestütseigenen Stuten - ich danke Dir dafür Very Happy Besonders gern hast du deine schöne Schimmelfarbe weitergegeben.
Doch dein ganz besonderes Markenzeichen war dein Siegeswille, den du eigenen deiner Nachkommen vererbt hast - ich danke Dir für alles mein Engel Crying or Very sad

RIP Crying or Very sad Ich werde Dich niemals vergessen, du lebst in deinen Nachkommen weiter....für immer Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________


"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de