Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katana und Grey Goose

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 09:40    Titel: Katana und Grey Goose Antworten mit Zitat

meine ersten zwei AS-Opfer Crying or Very sad

Katana fand ihren Weg zu mir durch einen Glücksfall, denn ich war zufällig in der Börse, als ich meinen Augen nicht traute; stand da doch rennfähige eine Fliegerstute mit guter Rennbilanz. Katana entpuppte sich denn auch als eins meiner damals schnellsten Pferden mit ihrer langsamen 00er SZ und schaffte noch den Weg bis in die Liste. Zuchttechnisch wurden wir uns nie so richtig einig. Zwar hat sie ein paar echte Volltreffer geboren, allerdings hat sie sich konstant geweigert, endlich mal einem Fohlen ihre Distanz zu vererben. Ihre letzte Tochter ist jetzt endlich eine Fliegerin geworden, entsprechend gross sind auch die Hoffnungen in sie.. Ihre Kinder vererben bisher alle ausgezeichnet und durch sie wird ihre Linie noch lange bei mir weiterleben. Smile

Grey Goose hingegen kam erst als Rentnerin zu mir und war entsprechend hauptberuflich Zuchtstute. Aber als solche hat sie ihren Job sehr gut gemacht und vielen schnellen Fohlen das Leben geschenkt.

Mögen sie in Frieden ruhen..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de